Giti zeigt ab sofort großflächig im Gewerbepark „A1“ in Sottrum Flagge. Nach Angaben des Unternehmens rollen mehr als 25 Millionen Kraftfahrzeuge jedes Jahr über die Autobahn A1 im Abschnitt zwischen Hamburg und Bremen. Zwischen 70.000 und 80.000 Kfz nutzen täglich die „Hansalinie“.
Die großflächige Fassadenwerbung am neuen Megastore der Wheelscompany soll ein weiteres sichtbares Zeichen der intensivierten Zusammenarbeit zwischen dem Felgen- und Komplettradanbieter und dem Reifenhersteller sein. Giti und die Wheelscompany präsentieren sich in den kommenden Wochen und Monaten auf einer Reihe von Events in Deutschland und Österreich, unter anderem am Wörthersee sowie auf der Tuning World Bodensee und der Essen Motor Show.
Auftakt für die gemeinsame Tour war das „Wheelscompany Season Opening BBQ“ am 21. April in Sottrum. Hunderte Auto- und Tuningfans kamen dazu auf das Firmengelände nahe der Autobahn, wo unter anderem der schwarze Dodge RAM in den Giti-Farben seine Premiere feierte. Kunden, die im 3D-Felgenkonfigurator auf der Webseite der Wheelscompany Kompletträder mit Giti-Reifen bestellen, erhalten 40 Euro Nachlass (Code: giti40).
(akl)