Freuen sich auf die Zusammenarbeit mit Joachim Georg Wolf (Bildmitte, Geschäftsführer): Gesellschafter Wim Kole (li.) und Peter Mole. 
Foto: Grasdorf
Freuen sich auf die Zusammenarbeit mit Joachim Georg Wolf (Bildmitte, Geschäftsführer): Gesellschafter Wim Kole (li.) und Peter Mole. 

Personalie

Geschäftsführerwechsel bei Sonderreifenhersteller Grasdorf

Der Reifengroßhändler und Hersteller von Sonderrädern Grasdorf GmbH sowie ihre Tochtergesellschaft Grasdorf Rad GmbH geben einen Wechsel in der Geschäftsführung bekannt.

Dr. Michael Weißbach, bisheriger Geschäftsführer, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Auf ihn folgt Joachim Georg Wolf, der laut Unternehmensangaben als erfahrener Geschäftsführer mit einem ausgeprägten Blick für Zahlen und Fokus auf die Kundenorientierung gilt.

Optimistische Aussichten trotz wirtschaftlicher Herausforderungen

In einer Stellungnahme äußert sich Joachim Georg Wolf zu seiner neuen Position: „Ich freue mich sehr, Teil des Grasdorf Teams zu werden und die Herausforderungen anzunehmen, die vor uns liegen.“ Gemeinsam mit dem Team möchte er seine Erfahrung und Expertise einbringen, um das Unternehmen weiterzuentwickeln und den Kunden sowie Lieferanten wieder besten Service zu bieten. (jg)

TIPP: Sie interessieren sich für Themen rund um den Reifenfachhandel und die Industrie? Der Gummibereifung-Newsletter informiert Sie zweimal wöchentlich. Jetzt anmelden!

gradsorf-933 Mais.jpeg

AS-Reifen

Grasdorf offeriert neue CEAT-Profile

Die Grasdorf GmbH führt in ihrem Program ab sofort die Profile VF 710/75 R42, VF 710/70 R42, VF 520/85 R38, VF 380/90 R46, VF 380/90 R50 und PVF 380/90 R54 des indischen Herstellers CEAT.

    • Spezialreifen, Großhandel, CEAT

Personalie

Markus Abromeit verstärkt Außendienst der Grasdorf GmbH

Seit dem 1. August verantwortet Markus Abromeit als Außendienstmitarbeiter bei der Firma Grasdorf GmbH das Postleitzahlengebiet 3. Abromeit verfügt über 17-jährige Erfahrung in der Reifenbranche und wird von den Grasdorf-Verantwortlichen als Spezialist für den Bereich Landwirtschaft- und Industriebereifung vorgestellt.

    • Personalie

Reifenhandel

Grasdorf: Aktualisierte Produktliste "EM + Industriereifen"

Eine neue Produktliste "EM + Industriereifen" legt die Grasdorf GmbH vor. In dieser werden Reifen für die Baustelle, Forstwirtschaft, Hafen, Kräne, Walzen, Bagger und weitere Industrie- und Baumaschinen katalogisiert.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Taurus Lkw-Reifen bei Grasdorf im Programm

Grasdorf baut seine Partnerschaft mit Taurus aus und erweitert das bereits 2017 errichtete Taurus Zentrallager für Landwirtschaftsreifen um das komplette Produktportfolio für Taurus Lkw- und Busreifen.

    • Reifenhandel