Foto:

Reifenhandel

First Stop und reifen.com sind „Service-Champions 2018“

Die Kooperationspartner ServiceValue GmbH, Goethe-Universität Frankfurt am Main und DIE WELT haben die „Service-Champions 2018“ ermittelt. Hinter der Kundenbefragung zum erlebten Service stehen insgesamt über 1,5 Millionen Kundenurteile zu 3.016 Unternehmen und 327 Branchen. Im Ranking „Autoservice“ liegt First Stop vorne, bei den „Kfz-Werkstattportalen“ werkstatt.autoscout24.de und beim „Online-Reifenhandel“ reifen.com.

Die Kooperationspartner ServiceValue GmbH, Goethe-Universität Frankfurt am Main und DIE WELT haben die „Service-Champions 2018“ ermittelt. Hinter der Kundenbefragung zum erlebten Service stehen insgesamt über 1,5 Millionen Kundenurteile zu 3.016 Unternehmen und 327 Branchen. Im Ranking „Autoservice“ liegt First Stop vorne, bei den „Kfz-Werkstattportalen“ werkstatt.autoscout24.de und beim „Online-Reifenhandel“ reifen.com.

Dicht hinter First Stop folgt im Ranking „Autoservice“ Bosch Car Service. Auf Platz drei ist A.T.U., gefolgt von pitstop. Es reihen sich dahinter Euromaster, Pneumobil und Vergölst mit dem gleichen Serviceerlebnis-Wert ein. Bei den „Kfz-Werkstattportalen“ landet autobutler.de hinter dem Erstplatzierten werkstatt.autoscout24.de. In der Kategorie „Online-Reifenhandel“ befinden sich reifendirekt.de, reifen24.de und reifentiefpreis.de hinter dem Gewinner reifen.com.

(akl)

Onlinehandel

Weiterempfehlungs-Studie: reifen.com ausgezeichnet

Bei der Weiterempfehlungs-Erhebung „Von Kunden empfohlen“ erzielt reifen.com in seiner Branche "Online-Reifenhändler" mit 18,4 den besten Wert und erhält die Auszeichnung „Höchste Weiterempfehlung“. ServiceValue hat die Studie in Zusammenarbeit mit „Deutschland Test" durchgeführt.

    • IT/Online, Digitaler Reifenhandel, Webshops

Reifenhandel

popgom präsentiert sich auf Reifenmesse 2010

Der Online-Reifenhändler popgom wird erstmalig auf der diesjährigen Branchenmesse Reifen2010 in Essen mit einem eigenen Stand vertreten sein. Vom 1. bis 4. Juni 2010 präsentiert popgom seine Services in Halle 2.0, Stand 425.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Kundenliebling 2017: Reifen.com ist „beliebtester Online-Reifenhändler“

Laut der Studie „Kundenlieblinge 2017“, die das Magazin „Focus Money“ in Kooperation mit „Faktenkontor“ erstellt und jetzt veröffentlicht hat, ist reifen.com aus Sicht deutscher Kunden der beliebteste Online-Reifenhändler. Die jährliche Studie „Kundenlieblinge“ wurde bereits zum vierten Mal durchgeführt, die Branche der Online-Reifenhändler fand dabei erstmals Berücksichtigung.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Großteil der Hersteller meidet REIFEN 2018

Vom 11. bis 15. September absolviert die REIFEN 2018 parallel zur Automechanika Frankfurt ihr Debüt. Die Reifenmarken mit Strahlkraft bleiben der Messe größtenteils fern. Die internationale Reifenindustrie entschied sich mehrheitlich für Messe-Präsenzen auf der The Tire Cologne.

    • Reifenindustrie, Messen