Foto: Jekyll n Hyde

Reifenindustrie

Firestone sucht Roadie für Music Tour

Firestone wird in diesem Jahr mit der Firestone Music Tour auf zahlreichen Musik-Festivals in Europa dabei sein. Als Co-Sponsor ist die Reifenmarke auf Festivals in Spanien, Deutschland, Frankreich, Polen, Italien und Großbritannien vertreten. Ein Team von Roadies wird an einem Stand präsent sein und soll für Aktionen auf dem Festivalgelände, den Parkplätzen und Campingplätzen sorgen. Die Tour wird außerdem auf gesamteuropäischer Ebene von einer Social Media Kampagne und Werbeaktionen bei lokalen Händlern unterstützt.

Firestone wird in diesem Jahr mit der Firestone Music Tour auf zahlreichen Musik-Festivals in Europa dabei sein. Als Co-Sponsor ist die Reifenmarke auf Festivals in Spanien, Deutschland, Frankreich, Polen, Italien und Großbritannien vertreten. Ein Team von Roadies wird an einem Stand präsent sein und soll für Aktionen auf dem Festivalgelände, den Parkplätzen und Campingplätzen sorgen. Die Tour wird außerdem auf gesamteuropäischer Ebene von einer Social Media Kampagne und Werbeaktionen bei lokalen Händlern unterstützt.

Wer als Firestone Roadie die Music Tour kennenlernen und Festivalerfahrungen machen möchte, kann an dem Online-Wettbewerb unter www.firestone.de teilnehmen. Mit der Firestone Music Tour will das Unternehmen im Herzen Junggebliebene erreichen: Menschen, die neue Möglichkeiten entdecken und – wenn es ums Fahren geht – nach einer Marke mit einer langen Tradition in den Bereichen Entwicklung und Qualität suchen. Die Tour soll die Präsenz der Marke innerhalb der Zielgruppe, die sich mit Firestone identifiziert, erhöhen.

(akl)

Reifenindustrie

Nächste Runde für Firestone Music Tour

Die Firestone Music Tour geht in die dritte Runde: Als Sponsor von insgesamt sieben europäischen Festivals unter anderem in Deutschland, Spanien, Großbritannien und Frankreich will die Reifenmarke ihre Sichtbarkeit innerhalb der jüngeren Kundenklientel vergrößern. Präsenz zeigt die Marke beim Primavera Sound Festival in Barcelona, Vantastival in Irland, Download Festival in Großbritannien, beim Hurricane Festival in Deutschland, Open’er Festival in Polen, Grøn Koncert in Dänemark sowie beim Rock en Seine in Paris.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Firestone Music Tour lockt auf Festivals

Firestone ist in diesem Jahr zum zweiten Mal mit der Firestone Music Tour auf Europas Musikfestivals dabei. Als Co-Sponsor von insgesamt neun europäischen Musikfestivals in Spanien, Deutschland, Polen, Italien, Frankreich, Irland, Dänemark und Großbritannien baut die Reifenmarke ihr Engagement weiter aus. Je nach Festival bietet Firestone den Besuchern On-Site ein abwechslungsreiches Programm sowie spezielle Shuttleservices, Parkflächen und Relaxmöglichkeiten.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Mit Firestone zum Hurricane Festival

Die Reifenmarke Firestone belohnt Käufer von vier Firestone Sommerreifen für Pkw, SUV/4x4 und Transporter noch bis Mai 2017 mit exklusiven Wunschprämien. Zu den Modellen der Aktion „SUMMER BEATS“ gehören unter anderem auch der neue Firestone Roadhawk und Vanhawk 2. Als besonderes Highlight verlost Firestone zusätzlich unter allen Teilnehmern insgesamt zehn Tickets für das Hurricane Festival in Scheeßel.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

Reifen Stiebling verlost Eintrittskarten für „Hurricane Festival“

Reifen Stiebling verlost im Rahmen der Firestone Music Tour 3x2 Eintrittskarten für das "Hurricane Festival". Ein "like" der Facebook-Seite des Herner Unternehmens ist für die Teilnahme an der Verlosung erforderlich. Das dreitägige Event vom 19. bis 21. Juni 2015 ist eines der Musik-Highlights des Jahres: Mit dabei sind Acts wie Cro, Marteria, Florence + The Machine, Farin Urlaub, Placebo, Paul Kalkbrenner oder Jan Delay.

    • Reifenhandel