Firestone wird in diesem Jahr mit der Firestone Music Tour auf zahlreichen Musik-Festivals in Europa dabei sein. Als Co-Sponsor ist die Reifenmarke auf Festivals in Spanien, Deutschland, Frankreich, Polen, Italien und Großbritannien vertreten. Ein Team von Roadies wird an einem Stand präsent sein und soll für Aktionen auf dem Festivalgelände, den Parkplätzen und Campingplätzen sorgen. Die Tour wird außerdem auf gesamteuropäischer Ebene von einer Social Media Kampagne und Werbeaktionen bei lokalen Händlern unterstützt.
Wer als Firestone Roadie die Music Tour kennenlernen und Festivalerfahrungen machen möchte, kann an dem Online-Wettbewerb unter www.firestone.de teilnehmen. Mit der Firestone Music Tour will das Unternehmen im Herzen Junggebliebene erreichen: Menschen, die neue Möglichkeiten entdecken und – wenn es ums Fahren geht – nach einer Marke mit einer langen Tradition in den Bereichen Entwicklung und Qualität suchen. Die Tour soll die Präsenz der Marke innerhalb der Zielgruppe, die sich mit Firestone identifiziert, erhöhen.
(akl)