Foto:

Reifenhandel

Firestone startet Prämienaktion „REIFENBREITE“

Firestone startet für Landwirtschaftsreifen die Prämienaktion „REIFENBREITE“. Bis zum 31. Mai 2016 können sich Käufer von mindestens zwei Reifen aus der Firestone Performer oder Firestone Maxi Traction Reihe eine Barprämie von bis zu 200 Euro je Achse sichern.

Firestone startet für Landwirtschaftsreifen die Prämienaktion „REIFENBREITE“. Bis zum 31. Mai 2016 können sich Käufer von mindestens zwei Reifen aus der Firestone Performer oder Firestone Maxi Traction Reihe eine Barprämie von bis zu 200 Euro je Achse sichern.

Die Teilnahme erfolgt folgendermaßen: Nach dem Kauf der Reifen beim Händler muss sich der Kunde online unter www.firestone-reifenbreite.eu registrieren und die Rechnung hochladen. Anschließend wird die Prämie auf das angegebene Konto überwiesen. Die Höhe der Gutschrift ist abhängig von der Breite der gekauften Reifen: Bei einer Breite von 230-340 Millimeter werden 100 Euro je Achse, bei 360-420 Millimeter 150 Euro und bei 440-900 Millimeter 200 Euro gutgeschrieben.

(akl)

Reifenindustrie

Firestone startet Aktion „Reifenbreite"

Im März 2018 ist in Deutschland und Österreich der Startschuss für die Prämienaktion „REIFENBREITE“ der Reifenmarke Firestone für Landwirtschaftsreifen gefallen. Bis zum 31. Mai 2018 können sich Käufer von mindestens zwei ausgewählten Reifen aus der Firestone Performer oder Firestone Maxi Traction Serie eine Barprämie von bis zu 300 Euro je Achse sichern. Die Aktion ist unabhängig vom Händler, bei dem die Profile erworben werden.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Firestone sucht Roadie für Music Tour

Firestone wird in diesem Jahr mit der Firestone Music Tour auf zahlreichen Musik-Festivals in Europa dabei sein. Als Co-Sponsor ist die Reifenmarke auf Festivals in Spanien, Deutschland, Frankreich, Polen, Italien und Großbritannien vertreten. Ein Team von Roadies wird an einem Stand präsent sein und soll für Aktionen auf dem Festivalgelände, den Parkplätzen und Campingplätzen sorgen. Die Tour wird außerdem auf gesamteuropäischer Ebene von einer Social Media Kampagne und Werbeaktionen bei lokalen Händlern unterstützt.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

Sell-out-Aktionen von Bridgestone und Firestone

Im Zuge einer breit angelegten Sell-out-Aktion will Bridgestone bei „TEST OUR BEST“ ab sofort Autofahrer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz belohnen. Mit der Teilnahme auf der Aktionsseite warten auf die Verbraucher Gutscheine. Firestone hält in Deutschland für Käufer von Winterreifen im Rahmen der Aktion „WINTER BEATS“ Sachpreise parat. Der Aktionszeitraum ist jeweils vom 15. September bis 30. November 2017 angesetzt.

    • Reifenhandel

IT/Online

Firestone launcht neue Lkw- und Busreifen-Webseite

Seit 01. Juli ist die neue Lkw- und Busreifen-Webseite von Firestone online. Sie steht in 14 Sprachen zur Verfügung und kann unter www.firestone.eu aufgerufen werden. Die neue Seite soll Flottenmanager und Fachleute bei der richtigen Reifenwahl und im Reifenmanagement unterstützen. Nach Angaben des Unternehmens ist die Navigation der Seite einfach gestaltet und sie bietet detaillierte Informationen zu den Reifen.

    • IT/Online, Reifenindustrie, Busreifen, Firestone, Lkw-Reifen