Foto:

Reifenindustrie

Falken vergrößert TV-Präsenz

Die Reifenmarke Falken hat eine Kooperation mit der SevenOne Media gestartet. Die Zusammenarbeit beinhaltet nicht nur das Schalten von TV-Werbespots in "männeraffinen" Umfeldern der TV-Sender, sondern auch das Presenting von digitalen Inhalten auf den Webseiten von ran.de sowie in der ran App. Hier richten sich die geschalteten Spots und platzierten Werbebanner im Kern an die Zuschauer der Bundesliga.

Die Reifenmarke Falken hat eine Kooperation mit der SevenOne Media gestartet. Die Zusammenarbeit beinhaltet nicht nur das Schalten von TV-Werbespots in "männeraffinen" Umfeldern der TV-Sender, sondern auch das Presenting von digitalen Inhalten auf den Webseiten von ran.de sowie in der ran App. Hier richten sich die geschalteten Spots und platzierten Werbebanner im Kern an die Zuschauer der Bundesliga.

Die TV-Spots, die auf Pro7, Pro7 MAXX und Kabel1 im Umfeld von Auto- und Sport-Sendungen zu sehen sind, weisen auf das Presenting des Reifenherstellers hin. Die Kooperation ist bis Ende Oktober ausgelegt. „Diese digitale Verlängerung ist eine konsequente Weiterführung unseres Fußball-Engagements zur Reichweitengenerierung im Premium-Sport-Umfeld“, sagt Stephan Cimbal, Head of Marketing bei Falken Tyre Europe.

(kle)

Reifenindustrie

Falken und Sport1 Media bauen Zusammenarbeit aus

Reifenhersteller Falken Tyre Europe und SPORT1 MEDIA verlängern und erweitern ihre Partnerschaft: Zukünftig wird Falken mit Gewinnspielen und –Trailern in den Top-Umfeldern der UEFA Europe League und beim „Der CHECK 24 Doppelpass“ auf SPORT1 vertreten sein. Die erweiterte Kooperation umfasst auch das Co-Presenting auf dem digitalen Bundesliga-Channel von SPORT1.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

TV-Präsenz von Michelin und point S

Michelin bewirbt gemeinsam mit dem international agierenden Reifen-, Räder- und Autoserviceanbieter point S den Primacy 4 in einem TV-Spot. Der für ein internationales Publikum gedrehte Werbefilm zeigt vor einer Hochhaus-Skyline ein amerikanisches Yellow Cab, das trotz regennasser Straße an einem Fußgängerüberweg rechtzeitig zum Stand kommt – dank des Reifenmännchens Bibendum, das schützend und bremsend zugleich seine Hände um das gelbe Taxi legt.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Falken erneut Presenting Partner der Audi Nines

Falken ist auch in diesem Jahr wieder Presenting Partner der Audi Nines. Am 27. April 2019 werden mehr als 70 Athletinnen und Athleten ihre Ski- und Snowboard-Künste auf den eigens dafür präparierten Pisten präsentieren.

    • Reifenindustrie