Foto:

Reifenindustrie

Falken startet auch dieses Jahr einen Adventskalender

Ein Paar Falken-gebrandete Skier, ein Nitro-Snowboard im Falken-Look und dreimal zwei Tickets für das 24h-Rennen am Nürburgring 2019 sind drei Highlights des diesjährigen Falken-Adventskalenders, den die Reifenmarke auf ihren Facebook-Seiten anbietet. Außerdem verlost Falken 50 Fan-Kalender für das kommende Jahr.

Ein Paar Falken-gebrandete Skier, ein Nitro-Snowboard im Falken-Look und dreimal zwei Tickets für das 24h-Rennen am Nürburgring 2019 sind drei Highlights des diesjährigen Falken-Adventskalenders, den die Reifenmarke auf ihren Facebook-Seiten anbietet. Außerdem verlost Falken 50 Fan-Kalender für das kommende Jahr.

Die Teilnehmer brauchen neben etwas Glück auch Falken-Wissen: Zunächst gilt es, Fragen rund um die Themen Falken-Motorsport, Reifen, Autos und Fußball richtig zu beantworten. „Mit einer Reichweite von 300.000 hat unser Adventskalender im letzten Jahr unsere Erwartungen weit übertroffen. Im Durchschnitt konnten circa 15.000 die Fragen täglich richtig beantworten“, so Markus Bögner, Managing Director und COO bei Falken Tyre Europe GmbH. „Mit dieser Aktion möchten wir uns ganz besonders für die Treue und die Zusammenarbeit bei unseren Fans bedanken.“

(akl)

Reifenindustrie

Falken öffnet Adventskalendertürchen auf Facebook

Falken öffnet bis zum 24.12. täglich auf seiner Facebook-Seite ein virtuelles Adventskalendertürchen. Zu gewinnen gibt es unter anderem Falken-gebrandete PlayStations, Nitro-Snowboards und ein Set Falken Reifen. Um an die Gewinne zu kommen, brauchen die internationalen Fans nicht nur ein wenig Glück, sondern auch ein bisschen Wissen rund um die Marke.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Tokyo Auto Salon: Falken zeigt erstmals BMW M6 GT3 in Japan

Falken ist auch in diesem Jahr mit einem Stand auf dem Autosalon in Tokyo vertreten, der in der Makuhari Messe im Bezirk Chiba, Japan, stattfindet. Der diesjährige Messestand steht unter dem Motto „Avantgarde-Eschew Common Thinking“: Displays mit visueller Wirkung, wie zum Beispiel Illuminationen, die durch eine Vielzahl teils von der Decke hängenden LED-Monitoren erzeugt werden, sollen das Image von Falken als Marke unterstreichen.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenhandel

Reifen- und Autoservice Krautwurst gewinnt Falken-Fahrzeug

Neben Bridgestone zeigte auch Falken auf der Jahreshauptversammlung von point S Präsenz und verloste unter den Mitgliedern einen Werkstattersatzwagen. Der Volkswagen T-Roc zeigt sich im aktuellen Falken-Design.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Falken verlängert „Tanke-Aktion“

Falken verlängert seine „Tanke-Aktion“ bis zum 30. November 2017. Für den Kauf eines Satzes Falken-Winterreifen der Serien Eurowinter HS449, HS449 Runflat, HS01, HS01 SUV oder Euroall Season AS200, jeweils ab der Größe 16 Zoll, gibt der Reifenhersteller einen Tank- und Shopgutschein von Aral (in Österreich von BP) im Wert von 20 Euro dazu.

    • Reifenindustrie