Nächster Messetermin für Falken: die Automässan in Göteborg.
Foto: Falken
Nächster Messetermin für Falken: die Automässan in Göteborg.

Messen

Falken-Präsenz auf Automässan

Falken präsentiert auf dem Branchentreff Automässan, der vom 18. bis 21. Januar 2023 in Göteborg stattfindet, seine Produktkataloge aus den Segmenten Pkw, SUV, Llkw und Lkw. Highlights auf dem 110 Quadratmeter großen Messestand sind laut den Marken-Verantwortlichen die speziell für den nordischen Winter entwickelten Profile Winterpeak F-Ice 1 und Winterpeak F-Snow 1.

Als weiteres Messe-Highlight kündigt der Reifenhersteller den Sommerreifen e.Ziex an. Der speziell für Elektrofahrzeuge entwickelte Reifen feierte sein Debüt auf der Tire Cologne im Jahr 2022. In diesem Jahr soll der e.Ziex als erster Ersatzgeschäftsreifen von Falken für Elektrofahrzeuge in Europa eingeführt werden.

Aus dem Commercial-Bereich zeigt Falken die Lkw-Reifen RI151, GI388 sowie den BI856. Lesen Sie hier mehr Messethemen. (kle)

Reifenindustrie

Fulda ruft neue Lkw-Mitmach-Aktion ins Leben

Bereits seit 2011 sind zahlreiche Lkw im ganzen Bundesgebiet als Teil der Marketingkampagne „Deutschland fährt schwarz“ mit Werbung der Marke Fulda unterwegs. Unter dem Motto „Deutschland sucht den Fulda Truck“ wollen die Markenverantwortlichen nun eine weitere Kundenaktion im Rahmen des Ausbaus der Marktpräsenz von Fulda im Lkw-Bereich starten.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Speedline Truck präsentiert sich auf der Automässan 2014

Vom 15. bis 18. Januar nimmt Speedline Truck zum ersten Mal an der AUTOMÄSSAN teil, der internationalen Aftermarket-Messe in Göteborg, Schweden. Das Unternehmen will seine Position stärken und in Zukunft auch auf diesem Markt eine vorherrschende Stellung einnehmen und präsentiert sich dem skandinavischen Markt gemeinsam mit Nicnac, seinem schwedischen Vermarkter. Speedline Truck zeigt an dem neuen Stand (Halle G 04, Stand 01) sein Sortiment an geschmiedeten Aluminiumrädern und einige Neuheiten.

    • Reifenindustrie, Messen
In diesem Jahr werden die Nines zum ersten Mal seit zwei Jahren wieder live übertragen – Falken zeit Präsenz. 

Sponsoring

Falken-Präsenz bei „The Nines“

Die Falken Tyre Europe GmbH ist Partner der 30. Ausgabe von „The Nines“, die vom 4. bis 9. April 2022 in Crans-Montana im Schweizer Kanton Wallis stattfindet.

    • Industrie, Falken
Der Falken Messestand wird sich in der Halle 2.1 am Stand mit der Nummer A 055 befinden.

Messe

Reifenmarke Falken mit Stand auf Equip Auto

Falken stellt auf der Equip Auto 2022 aus. Die Messe findet vom 18. bis 22. Oktober 2022 in Paris statt.

    • Messen, Reifenindustrie, Falken