Foto:

Reifenhandel

Euromaster will Wartezeiten angenehmer gestalten

Der Autoservice-und Reifenspezialist Euromaster bringt zur Wintersaison eigenen Angaben zufolge eine neue Service-Offensive auf den Weg. Nachdem im vergangenen Jahr mit dem Instore-TV das Unterhaltungsprogramm in allen 350 Servicecentern aufgewertet wurde, können Euromaster-Kunden jetzt eine breite Auswahl exklusiver Kaffeesorten der Marke Nespresso genießen. Dazu finden sie aktuelle Tageszeitungen und Wochenmagazine für alle Interessen.

Der Autoservice-und Reifenspezialist Euromaster bringt zur Wintersaison eigenen Angaben zufolge eine neue Service-Offensive auf den Weg. Nachdem im vergangenen Jahr mit dem Instore-TV das Unterhaltungsprogramm in allen 350 Servicecentern aufgewertet wurde, können Euromaster-Kunden jetzt eine breite Auswahl exklusiver Kaffeesorten der Marke Nespresso genießen. Dazu finden sie aktuelle Tageszeitungen und Wochenmagazine für alle Interessen.

Euromaster-Chef Andreas Berents kündigt weitere Initiativen an: "Für die bevorstehende Wintersaison haben wir noch ein paar weitere Überraschungen geplant. Für weibliche Kundinnen werden wir beispielsweise in einigen größeren Centern eine Maniküre anbieten, um die Wartezeit auf ihr Fahrzeug weiter zu versüßen.“

(kle)

Handel

Euromaster im Kampfmodus

Im Vorfeld der Winterumrüstsaison sorgt ein Euromaster-Prospekt für großen Unmut im Reifenfachhandel. Die Michelin-Tochter Euromaster bewirbt unter anderem den Michelin CrossClimate - der Verbraucher wird laut BRV in diesem Kontext darauf hingewiesen, dass bei Verwendung dieses Reifens Servicekosten „bis zu 330,- €“ (inkl. Wuchten und Einlagerung) in zwei Jahren gespart werden könnten. Der BRV hat Andreas Berents, Geschäftsführer Deutschland und Österreich der Euromaster GmbH, um Stellungnahme gebeten. Dieser antwortet in bissiger Weise.

    • Euromaster, Reifenhandel, Kooperationen
Markus Popp, Direktor Franchise Euromaster Deutschland und Österreich, eröffnet die Franchise-Nationaltagung 2023.

Kooperationen

Intensive Zusammenarbeit mit Franchise-Partnern

Die Werkstattkette Euromaster, Tochtergesellschaft der Michelin Group, veranstaltete mit mehr als 150 Teilnehmern ihre Franchise-Nationaltagung 2023 in Mainz.

    • Kooperationen, Euromaster, Reifenhandel, Werkstatt

Reifenhandel

Euromaster feiert Alba Berlin Pokalsieg mit Gutscheinaktion

Euromaster freut sich mit dem Basketball-Pokalsieger Alba Berlin, der das Finale gegen den FC Bayern München für sich entschieden hat. Als offizieller Partner der Hauptstadt-Baskets will Euromaster auch alle Kunden am Erfolg teilhaben lassen und verteilt an jeden Kunden, der das Codewort „Alba“ nennt, einen zehn Euro-Gutschein. Dieser kann bis Ende des Jahres überall bei Euromaster eingelöst werden.

    • Reifenhandel

Personalie

Wechsel an der Führungsspitze von Euromaster

Andreas Berents (53) wird Ende Juni 2015 neuer Geschäftsführer von Euromaster Deutschland und Österreich. Er folgt auf Dr. Matthias Schubert, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Dr. Schubert war vier Jahre lang Geschäftsführer von Euromaster. Andreas Berents ist seit drei Jahren bei Euromaster tätig.

    • Personalie