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EUROMASTER startet Qualitätsoffensive „Ehrlich fährt am längsten“

Der Reifen- und Autoservice-Experte EUROMASTER startet eine Qualitätsoffensive, die von einer bundesweiten Werbekampagne begleitet wird. Im Mittelpunkt der Botschaft soll das Thema Ehrlichkeit stehen. Ein Jahr lang hat EUROMASTER analysiert, was deutsche Autofahrer sich von ihrer Werkstatt wünschen und welches die wichtigsten Kritikpunkte sind. Laut den Verantwortlichen bemängelten die meisten die Intransparenz rund um Reparaturen und Serviceleistungen. Viele Autofahrer hätten das Gefühl, dass die Werkstatt nicht ehrlich ist und noch funktionsfähige Teile austauscht, um Geld zu verdienen. „Bei EUROMASTER arbeiten wir ehrlich. Wie in einer Arztpraxis besprechen wir auch vor der kleinsten Reparatur mit dem Kunden, was genau gemacht werden muss und welche Kosten ihn erwarten“, so Fabian Seelenbrandt, Marketing Direktor bei EUROMASTER. Mit operativen Maßnahmen will der Reifen- und Autoservice-Experte die Kritik der Verbraucher ausräumen. Das Unternehmen habe dafür im vergangenen Jahr auch interne Prozesse neu geordnet, um sich künftig noch stärker auf den Kunden zu fokussieren. Die Qualitätsoffensive wird ab sofort von einer Werbekampagne mit dem Claim „Ehrlich fährt am längsten.“ begleitet. Neben Print, Plakaten und Online-Werbemaßnahmen wird das neue Konzept auch bundesweit im Radio beworben.

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Euromaster gibt "Bärenversprechen"

Der Reifen- und Autoservice-Dienstleister Euromaster setzt eigenem Bekunden nach auf Ehrlichkeit: In Form einer Werbekampagne verspricht Euromaster für das Jahr 2014, seinen Kunden keinen Bären aufzubinden. Da der Wert Ehrlichkeit im Mittelpunkt des Euromaster-Alltags stehe und in allen Bereichen gelebt werde, könne dieses Versprechen auch im größeren Stil abgeben werden, so die Verantwortlichen in der Firmenzentrale in Kaiserslautern.

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