Foto:

Der ContiCup: Fußballturnier für Reifenhändler und Autohäuser

Reifenhandel

Continental: Sicherheitspakete für Reifenhändler

Continental hat in den vergangenen Wochen 2.000 Sicherheitspakete an Reifenfachhändler, Autowerkstätten und Flottenbetreiber in Deutschland verteilt. Damit will das Unternehmen „Ein Zeichen der Solidarität mit Handelspartnern setzen“, sagt Ralf Hoffmann, Leiter Marketing Reifen Ersatzgeschäft Deutschland.

    • Reifenhandel
Die Reifengarantie von Bridgestone gilt bereits ab einem Kauf von zwei Pneus. 

Bridgestone

Prämienaktion bietet Verkaufs-unterstützung für Reifenhändler 

Bridgestone stärkt sein Engagement im Reifengeschäft durch weitere bewährte Endverbraucheraktionen, die sowohl für Händler als auch Kunden attraktiv sind.

    • Bridgestone

Reifenindustrie

Equip Auto: Europäische Reifenhändler vor Ort

Europas größte Reifenhändler besetzen neben den französische Distributeuren die Equip Auto als verlängerten Absatzarm. Recht unterschiedlich fiel die Bilanz auf der Equip Auto aus: Während einige Händler die geringe Besucherresonanz beklagten, freute sich andere über intensive Gespräche, die durch die Messenacharbeit zu Ordern führen sollen.

    • Reifenindustrie, Messen