Reifenhandel

Delticom bietet Rennsportreifen an

Der Internet-Reifenhändler Delticom baut eigenen Angaben zufolge seine Reifen-Kompetenz in Nischenprodukten weiter aus. Im deutschen Angebot bei ReifenDirekt.de, in Österreich bei ReifenDirekt.at und in der Schweiz bei ReifenDirekt.ch finden Endverbraucher nun auch Rennsportreifen.

Der Internet-Reifenhändler Delticom baut eigenen Angaben zufolge seine Reifen-Kompetenz in Nischenprodukten weiter aus. Im deutschen Angebot bei ReifenDirekt.de, in Österreich bei ReifenDirekt.at und in der Schweiz bei ReifenDirekt.ch finden Endverbraucher nun auch Rennsportreifen.

Händler und Werkstätten können die schnellen Gummis bei  autoreifenonline.de, -at und -ch bestellen. Neu im Angebot sind zudem für Konsumenten Schläuche für Oldtimerreifen in den Delticom-Onlineshops. Diese sind über die Onlineshops in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Belgien und Portugal erhältlich. Interessierte Händler und Werkstätten finden die Schläuche für Vintage-Vehikel derzeit bei autoreifenonline.de, -at und -ch.

Reifenhandel

Delticom vertreibt neue Motorradreifenmarke exklusiv

Die Marke FullboreUSA ist neu in Europa und wird von Delticom über die Motorradreifenshops der Delticom exklusiv sowohl Händlern (Autoreifenonline.de, pnebo.de) als auch Endverbrauchern (u.a. ReifenDirekt.de, MotorradreifenDirekt.de) angeboten. Die Reifen werden von japanischen Ingenieuren entwickelt und werden, so teilt Delticom mit von "von anspruchsvollen Motorradenthusiasten insbesondere wegen ihres einzigartigen Grips und der perfekten Kontrollierbarkeit auf trockenen und nassen Straßenverhältnissen geschätzt."

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Delticom bietet neue „Pneu-Spezialitäten“

Delticom baut seine Reifen-Kompetenz auch in Nischensegmenten weiter aus und erweitert seine Produktpalette um "Pneu-Spezialitäten". Der US-Kult-Brand, Mickey Thompson, steht für aktuelles Design und technische Innovation auf höchstem Qualitätsniveau. Mickey Thompson-Reifen, die ab sofort in allen Händlershops der Delticom angeboten werden, sind in einer umfangreichen Größenauswahl erhältlich.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Partnerkonzepte der Delticom

Autoreifenonline.de präsentiert auf der THE TIRE COLOGNE sein Handelsmodell, das auf die Verbindung von Online- und Offlinehandel setzt. In den Messetagen sollen Besucher erfahren, auf welche Weise etwa Kfz-Werkstätten oder stationäre Reifenhändler am wachsenden Internethandel teilhaben können, ohne dabei ihre Unabhängigkeit aufgeben zu müssen.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenhandel

„Online- und Offlinehandel können voneinander profitieren“

Die Delticom akquiriert weiter kräftig Servicepartner für den Onlineshop autoreifenonline.de. Eine Kooperation bietet dem Handel ein breites Vorteilsspektrum, so die Macher. Online- und Offline-Geschäft sollen voneinander profitieren.

    • Reifenhandel