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Reifenindustrie

Continental ServiceCenter feiert Jubiläum

Das Continental ServiceCenter, die telefonisch, per Fax und mit digitalen Medien erreichbare Bestellhotline von Continental, feiert ihren 20. Geburtstag. Rund 70 Mitarbeiter wickeln von Hannover aus rund 14 Millionen Reifenbestellungen jährlich ab. Erreichbar sind die Ansprechpartner für Reifenfachhändler, Autohäuser und Werkstätten täglich von 7:30 bis 18:00 Uhr, auch samstags werden zwischen 8:00 und 12:00 Uhr Bestellungen angenommen.

Das Continental ServiceCenter, die telefonisch, per Fax und mit digitalen Medien erreichbare Bestellhotline von Continental, feiert ihren 20. Geburtstag. Rund 70 Mitarbeiter wickeln von Hannover aus rund 14 Millionen Reifenbestellungen jährlich ab. Erreichbar sind die Ansprechpartner für Reifenfachhändler, Autohäuser und Werkstätten täglich von 7:30 bis 18:00 Uhr, auch samstags werden zwischen 8:00 und 12:00 Uhr Bestellungen angenommen.

„Wir wollen die individuellen Wünsche unserer Kunden so gut wie möglich erfüllen und damit ein verlässlicher und professioneller Partner für die Fachleute im Handel und in den Werkstätten sein“, so Roman Gaebel, Leiter des Continental ServiceCenters in Hannover. „Wir sind mehr als ein so genanntes ‚Call Center‘. Wir sind ein sehr professionelles und motiviertes Team, das intern arbeitet und im täglichen Kontakt mit den Kollegen von Vertrieb, Marketing, Logistik und unserem Kundendienst. Daher verfügen wir über sehr genaue Informationen über die Lieferfähigkeit und Leistungsfähigkeit unserer Produkte, mit denen wir den Handel kompetent beraten können.“ Das Continental ServiceCenter in Hannover nimmt Bestellungen von Pkw-, Nfz- und Zweiradreifen aus Deutschland entgegen. Im Portfolio sind Reifen der Marken Continental, Uniroyal, Semperit, General Tire, Barum, Gislaved, Viking, Matador und Mabor. Seit dem letzten Jahr können auch Chat-Nachrichten entgegengenommen und bearbeitet werden. In der Hauptsaison nehmen die Mitarbeiter täglich bis zu 2.500 Anrufe entgegen und beantworten rund 400 E-Mails.

(akl)

Reifenindustrie

Pneumant: besserer Service für den Reifenhandel

Eine bessere Erreichbarkeit für die Reifenhändler und eine schnellere Abwicklung der Bestellungen verspricht sich die Pneumant Reifen GmbH & Co. KG, Fürstenwalde, vom erweiterten Service-Center der "Goodyear-Dunlop Tires Germany". Bestellte der Reifenhandel bisher Pneumant-Pneus im lokalen Pneumant Call Center, so gibt er jetzt seine Bestellung im Konzern-Service-Center auf.

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Reifenindustrie

Debiça und Sava verbessern Service für Reifenhandel

Eine verbesserte Erreichbarkeit für die Reifenhändler und eine schnellere Abwicklung der Bestellungen verspricht sich Goodyear vom erweiterten Service-Center der Goodyear Dunlop Tires Germany. Bestellte der Reifenhandel Pneus der Marken Debiça und Sava bisher im Call Center von Goodyear in Köln, so gibt er jetzt seine Bestellung im Konzern-Service-Center auf.

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Reifenindustrie

Michelin Service-Center auch samstags erreichbar

Michelin baut die Annahmezeiten für telefonische Bestellungen des Reifenhandels und der Autohäuser aus. Vom 14. Oktober bis 18. November wird das zentrale Service-Center in Karlsruhe unter den bekannten Hotline Nummern zusätzlich auch an Samstagen von 08.00 bis 12.00 Uhr Bestellungen entgegen nehmen.

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Reifenhandel

Bohnenkamp erweitert Öffnungszeiten

Die Osnabrücker Bohnenkamp AG baut ihren telefonischen Kundenservice weiter aus und ist ab sofort auch samstags für ihre Kunden erreichbar. Von 8:00 - 12:00 Uhr können diese sich telefonisch beraten lassen und Bestellungen aufgeben.

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