Foto:

Reifenindustrie

Continental erhält „Die besten Marken“-Auszeichnung

Bei der Wahl zur Auszeichnung „Die besten Marken“ haben über 2.700 Leser der Fachzeitschrift „Firmenauto“ die Reifenmarke Continental in der Kategorie „Reifenhersteller“ auf den ersten Platz gewählt. Den Preis verleihen die Fachzeitschrift sowie die Prüforganisation DEKRA gemeinsam. Laut den Verantwortlichen erhalten Marken und Firmen die Auszeichnung, die sich besonders erfolgreich im Flottenmarkt engagieren, überdurchschnittliche Qualität liefern und kundenorientiert arbeiten. Continental erhielt die Auszeichnung zum sechsten Mal. Die Teilnehmer der Wahl „Die besten Marken“ sind Fachleute aus Firmen, die eigene Fahrzeugflotten unterhalten. Zur Wahl stehen sechs Kategorien, darunter Reifen. Die Hannoveraner Gewinner liefern die Bereifung für Pkw, Vans und Transporter bis hin zu schwersten Lkw. Zusätzlich bietet der Reifenhersteller Programme zum Flottenmonitoring und unterschiedliche Modelle zur Bereifung von Flotten an. Die Auszeichnung nahm Konrad Soestmeyer, Fleet Account Manager Flottengeschäft Deutschland, gestern während einer Feierstunde im Europa-Park, Rust entgegen. „Die Leser der Firmenauto haben mit ihrer Wahl erneut sowohl unsere Reifen wie auch unseren Service und unsere Kundenorientierung ausgezeichnet“, sagte er.

Reifenindustrie

„Firmenauto“-Leser wählen Continental zur „besten Marke“

Die Fachzeitschrift „Firmenauto“ hat zum zehnten Mal den Leserpreis „Die besten Marken Firmenauto“ verliehen. An der Wahl hatten über 2.100 Fuhrparkprofis teilgenommen. Continental wurde dabei in der Kategorie „Reifen“ zur besten Marke gewählt. Damit zeichneten die Leser den Reifenhersteller aus Hannover zum zehnten Mal aus. Die Leser würdigten nach Angabe der Zeitschrift „Unternehmen, die sich erfolgreich im Flottenmarkt engagieren, überdurchschnittliche Qualität liefern, sich großer Sympathie erfreuen oder besonders kundenorientiert arbeiten“.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

"Firmenauto"-Leser wählen Euromaster zur besten Marke

Der Autoservice- und Reifenexperte Euromaster ist im Rahmen einer Galaveranstaltung im Europapark Rust als beste Marke in der Kategorie Reifenservice ausgezeichnet worden. Mehr als 2.000 Leser der Fachzeitschrift Firmenauto haben die Produkte und den Service von Euromaster gemeinsam mit Experten der Sachverständigenorganisation DEKRA auf den ersten Platz gewählt.

    • Reifenhandel