Bei der Bridgestone Pressekonferenz auf dem Internationalen Automobil-Salon Genf gab Paolo Ferrari, CEO & President von Bridgestone EMEA, den Start der olympischen Partnerschaft in den EMEA Regionen bekannt. Ebenfalls anwesend war Christophe Dubi, Olympic Games Executive Director, IOC.
„Wir bei Bridgestone möchten mit unserem langfristigen Engagement als TOP-Partner und Teil der Olympischen Bewegung jeden Einzelnen darin unterstützen, seine Träume zu verfolgen“, so Paolo Ferrari über den Start der Partnerschaft. „Wir glauben, dass dies eine starke Botschaft ist, und in den nächsten Monaten werden Sie sehen, wie genau wir die Partnerschaft umsetzen werden. Ich bin der Überzeugung, dass Sport eine universelle Anziehungskraft hat, und das ist genau, was wir hier in unserer Region brauchen. Diese Partnerschaft verleiht unserer Marke Emotion.“ Die langfristige Partnerschaft zwischen dem IOC und Bridgestone soll bis 2024 bestehen und umfasst die Olympischen Winterspiele Pyeongchang 2018, die Olympischen Spiele Tokio 2020, die Olympischen Winterspiele Peking 2022 sowie die Olympischen Spiele 2024.
(akl)