Reifenindustrie

Bridgestone: Gewinnen mit der "Aktion Mensch"

Menschlichkeit und das Streben nach Gewinn schließen sich bekanntlich nicht aus. So verbindet jetzt auch Bridgestone Gutes und Nützliches und startet zum Winter eine Aktion für Endverbraucher, die die "Aktion Mensch" unterstützt und dem Reifenhandel Sympathie und Umsatz sichert. Reifenhändler, die sich mit Beständen der aktuellen Winterreifen von Bridgestone "LM 18" oder "LM 22" eingedeckt haben, erhielten Los-Gutscheine für ihre Kunden.

Menschlichkeit und das Streben nach Gewinn schließen sich bekanntlich nicht aus. So verbindet jetzt auch Bridgestone Gutes und Nützliches und startet zum Winter eine Aktion für Endverbraucher, die die "Aktion Mensch" unterstützt und dem Reifenhandel Sympathie und Umsatz sichert. Reifenhändler, die sich mit Beständen der aktuellen Winterreifen von Bridgestone "LM 18" oder "LM 22" eingedeckt haben, erhielten Los-Gutscheine für ihre Kunden.

Wenn ein Kunde einen Satz Winterreifen erwirbt, erhält er vom Händler einen Gutschein für ein Monatslos der "Aktion Mensch", den er ausfüllt und bis zum 15.12.2003 abschickt. Damit besteht die Chance auf einen Gewinn von maximal 500.000 Euro. Unterstützt wird das gemeinsame Engagement durch Outdoorbanner, Fenster- und Fußbodenaufkleber, Reifenbanderolen, Deckenhänger und Thekenaufsteller, die die Aufmerksamkeit der Kunden am Point of Sale wecken. Wer im Reifenhandel seinen Kunden die Chance geben möchte, sich eigene Wünsche zu erfüllen und sich gleichzeitig sozial zu engagieren, ist bei Bridgestone und der "Aktion Mensch" gut aufgehoben.

Reifenhandel

"Aktion Mensch" mit Pneuhage und Bridgestone

Bridgestone Deutschland verbindet auch in diesem Jahr Gutes mit Nützlichem und kooperiert im Frühjahr erneut mit Pneuhage und den angeschlossenen Vertriebspartnern zur Unterstützung der "Aktion Mensch", die hilfebedürftigen Randgruppen der Gesellschaft eine Stimme und mehr Würde gibt.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Bridgestone mit Winterpromotion - es wird wieder gerubbelt

Unter dem Motto „Gib Gummi! Das schnelle Rubbellos-Spiel“ können in der so genannten Winter-Edition bei point S Gewinne im Gesamtwert von 50.000 Euro freigerubbelt werden. Als Hauptpreise werden insgesamt zehn Reisen nach Schwedisch Lappland verlost, sie beinhalten Flug, Transfer, Übernachtungen sowie diverse Events rund um das Motto „Speed on Snow“ für jeweils zwei Personen. Weitere wertvolle Preise sind insgesamt 20 TomTom one XL Europe Navigationssysteme und 100 Apple iPod shuffles.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

Winter-Aktionspakete der Initiative Reifenqualität

Die Intitiative Reifenqualität stellt erneut Winter-Aktionsmittel rund um Reifensicherheit und Produktqualität für den Reifenfachhandel und Kfz-Werkstätten bereit. Neben Postern und verschiedenen Info-Flyern stehen auch Fußbodenaufkleber und Snowflags zur Verfügung.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Bridgestone Winterreifenaktion Weihnachtsbaum

Das Winterreifengeschäft steht bevor und mit ihm die Chance, Kunden auch mit besonderen Aktionen zu erfreuen und zu binden. Bridgestone hat sich für die Saison 2004 etwas Besonderes ausgedacht und bietet dem Reifenhändler für seine Kunden den Winterreifen mit Weihnachtsbaumgarantie.

    • Reifenindustrie