Anfang Mai hat Reifenhersteller Bridgestone seine Servicezeiten angepasst, um in der Corona-Krise länger für seine Partner im Handel erreichbar zu sein. Wie das Unternehmen nun mitteilt, werde das Angebot seitens des Handels vielfach wahrgenommen.
„Durch die aktuell erweiterten Servicezeiten von Bridgestone Deutschland können wir unseren Kunden ein Plus an Service bieten und zuverlässig kurze Lieferzeiten sowie eine schnelle Auftragsabwicklungen ermöglichen. Ich freue mich daher sehr, dass das Angebot unseres zentralen Kundenservice Teams in Bad Homburg v. d. Höhe im Mai bereits so positiv in Anspruch genommen wurde. Die erweiterten Servicezeiten sind eine Reaktion auf die Anforderungen, mit denen unsere Handelspartner derzeit konfrontiert sind. Die Maßnahme trägt dazu bei, die gewohnte Unterstützung sicherzustellen“, berichtet Torsten Claßen, Director Consumer Products bei Bridgestone Central Europe. Die Entlastung von Stoßzeiten werde so erreicht. Handelspartner von Bridgestone können die erweiterte Erreichbarkeit noch bis zum 30. Juni nutzen.
(dw)