Reifen Straub startet seine „Black Tyre Days“.
Foto: Reifen Straub
Reifen Straub startet seine „Black Tyre Days“.

Großhandel

„Black Tyre Days“ bei Reifen Straub

Der Großhändler Reifen Straub startet mit seinen „Black Tyre Days“ eine neue Aktion über sein Einkaufsportal. Bis zum 2. Advent gewährt die Handelsgröße aus Süddeutschland einen 10-Euro-Rabatt auf jeden Satz Reifen oder Felgen aus dem Aktionsmarken-Sortiment.

„Für die besonders Tüchtigen, die auch im Dezember ‘rund um die Uhr’ Neureifen/Kompletträder montieren, haben wir eine zweite, parallel laufende Aktion, die wortwörtlich knallt“, wirbt Marc Straub. Bei dieser werde man bei einer kumulierten Bestellmenge von 50 Artikeln mit einem 6er-Karton Sekt belohnt. Diese Aktion gilt bis zum 4. Advent. Gültigkeit haben die „Black Tyre Days“ bei Eigenbestand der Exklusiv- und Kernmarken des Großhändlers: Sailun, Fortune, Momo, Imperial, Linglong, Borbet, CMS, RC, MSW, OZ, MAM und Keskin. (kle)

Reifenhandel

Reifen Straub führt Warenkorb mit Rabattstaffel ein

Der Reifengroßhändler Reifen Straub aus Süddeutschland stellt zum Saisonstart einen neuen Warenkorb für sein Einkaufsportal vor: Nach dem Motto „mehr ist mehr“ reduziert sich pro zusätzlichem Zweirad.Reifen bei allen im Warenkorb befindlichen Reifen dieser Warengruppe der Preis automatisiert.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Reifen Straub führt Live-Chat ein

Die Reifen Straub GmbH bietet in ihrem Einkaufsportal ab sofort eine Live-Chat-Möglichkeit an. Mit der Einrichtung der neuen Option reagiere man auf Wünsche und Bedürfnisse der Kunden, teilte das Unternehmen mit. Man könne sich bereits über viel positives Feedback zum Live-Chat erfreuen.

    • Reifenhandel
Strandkorb2.jpeg

Interpneu

Gewinnspiel: Strandkorb beim Kauf von Hankook-Reifen

Aktuell läuft beim Reifenhändler Interpneu eine Aktion, bei der Teilnehmende beim Kauf von Hankook-Reifen einen Strandkorb gewinnen können. Diese läuft den kompletten September über.

    • Hankook, Großhandel

Reifenindustrie

Europa im Zentrum der Infinity-Aktivitäten

Die Reifenmarke Infinity mausert sich im Economy-Segment zu einer festen Größe. Europa steht aktuell im Zentrum der Aktivitäten. Die Handelsgrößen Meyer Lissendorf, Reifencenter Wolf sowie Reifen Müller aus Hammelburg sollen helfen, die Marke in Deutschland bekannter zu machen und das Verkaufsvolumen zu vergrößern. Tatsächlich stehen die Chancen nicht schlecht: Infinity verfügt inzwischen über eine umfassende Produktrange die alle relevanten Segmente abdeckt.

    • Reifenindustrie