Lucia Salmaso, Managing Director bei BKT Europe (r.) und Fabio Zammaretti, Präsident von Tractor of the Year, freuen sich über die verlängerte Zusammenarbeit.
Foto: BKT
Lucia Salmaso, Managing Director bei BKT Europe (r.) und Fabio Zammaretti, Präsident von Tractor of the Year, freuen sich über die verlängerte Zusammenarbeit.

Sponsoring

BKT und Tractor Of The Year verlängern Partnerschaft

BKT und Tractor Of The Year (TotY) haben ihre Sponsoring-Vereinbarung um weitere vier Jahre verlängert. Die offizielle Unterzeichnung der Vetragsverlängerung fand in der europäischen Zentrale von BKT in Seregno statt.

„Spitzenleistung“, „Innovation“ und „Nachhaltigkeit“ sind die Schlagworte, die den Preis in den kommenden Jahren kennzeichnen und den Beginn einer neuen Ära für diese Initiative symbolisieren sollen. Letztes Jahr feierte TotY sein 25-jähriges Bestehen.

„Für uns bei BKT war die Erneuerung des TotY-Sponsorings eine selbstverständliche Entscheidung. Wir haben uns entschlossen, für weitere vier Jahre Partner dieser langjährigen Initiative zu sein, die auf Werten beruht, die wir voll und ganz teilen und mit denen wir uns identifizieren. Dies gilt insbesondere für die zukunftsorientierte Vision und den Fokus auf Nachhaltigkeit – zwei Elemente, die wir gemeinsam haben. Wir freuen uns daher sehr darauf, gemeinsam mit den Gewinnern der kommenden Ausgabe zu feiern“, so Lucia Salmaso, Managing Director bei BKT Europe. Die Ehrung findet am 6. November im Rahmen der EIMA International 2024 in Bologna statt. (akl)

Reifenindustrie

Apollo Vredestein ist Sponsor bei Borussia Mönchengladbach

Der Reifenhersteller Apollo Vredestein hat eine Sponsoring-Vereinbarung mit Borussia Mönchengladbach geschlossen. Die neue Vereinbarung gilt für die Spielzeiten 2016/2017 und 2017/2018. Der Einsatz von LED-Bandenwerbung während der Spiele und verschiedene andere Sponsoring-Inhalte sollen der Marke Apollo zu mehr Beachtung verhelfen.

    • Apollo, Reifenindustrie

Reifenindustrie

Pirelli bleibt bis 2021 Sponsor der Alpinen Skiweltmeisterschaft

Pirelli meldet den Abschluss von Sponsoring-Vereinbarungen mit der Alpinen Ski-Weltmeisterschaft FIS und der Eishockey-Weltmeisterschaft IIHF. Der Reifenhersteller wird als Partner der FIS Weltmeisterschaften 2017, 2019 und 2021 agieren. Die Alpine Ski-Weltmeisterschaft 2017 findet vom 06. bis 19. Februar in St. Moritz statt.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Hankook wird Sponsor des HC Davos und des „Spengler Cup Davos“

Hankook hat zunächst für drei Jahre eine Partnerschaft mit dem Schweizer Eishockey-Rekordmeister HC Davos unterzeichnet. Die Sponsoring-Vereinbarung umfasst die Spiele des HC Davos in der Schweizer Eishockey National League sowie den „Spengler Cup Davos“, der jedes Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr stattfindet. Das größte Eishockeyturnier in der Schweiz ist gleichermaßen das älteste seiner Art und wird seit 1923 ausgetragen.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Pirelli und Inter Mailand finalisieren Sponsoring-Vereinbarung

Inter Mailand und Pirelli bestätigen die Ausarbeitung einer Sponsoring-Vereinbarung, die auch das Trikotsponsoring beinhaltet. Die Laufzeit der Vereinbarung beträgt fünf Jahre. Der kommerzielle Rahmen umfasst feste sowie variable Komponenten, die sich am sportlichen Erfolg orientieren sollen. Pirelli ist bereits seit 20 Jahren Trikotsponsor der „Nerazzurri“. Der Abschluss der Vereinbarung würde diese Zeit auf 25 Jahre verlängern.

    • Pirelli, Reifenindustrie