Felgenhersteller

Autec verlängert Servicezeiten

Zum Beginn der Frühjahrssaison verlängert die Autec GmbH & Co. KG ihre Servicezeiten: Das Vertriebsteam steht den Kunden ab sofort von Montag bis Freitag durchgehend von 07.30 bis 18.30 Uhr zur Verfügung und ist unter der Telefonnummer 06235 / 9266-0 sowie per E-Mail unter info@autec-wheels.de zu erreichen. Auch während der Saison garantiert Autec sichere und kurzfristige Lieferzeiten: Bestellungen, die bis 15.00 Uhr eingehen und per DHL verschickt werden, gelangen laut Unternehmensangaben mit wenigen Ausnahmen noch am selben Tag in den Versand und werden in der Regel bereits am darauffolgenden Tag zugestellt.

Reifenindustrie

Bridgestone: Erweiterte Servicezeiten werden genutzt

Anfang Mai hat Reifenhersteller Bridgestone seine Servicezeiten angepasst, um in der Corona-Krise länger für seine Partner im Handel erreichbar zu sein. Wie das Unternehmen nun mitteilt, werde das Angebot seitens des Handels vielfach wahrgenommen.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

Reifen Gundlach verlängert telefonische Erreichbarkeit

Reifen Gundlach verlängert die telefonische Erreichbarkeit im Servicecenter für die Wintersaison. Das Vertriebsteam ist ab sofort von 7 Uhr bis 19 Uhr von Montag bis Freitag durchgehend erreichbar.

    • Reifenhandel