Foto:

Personalie

Alex Ashmore ist neuer Aftermarket-Chef bei TRW Automotive

Der Aftermarket-Geschäftsbereich von TRW hat  einen neuen Chef: Alex Ashmore (43 Jahre) verantwortet ab sofort als Vice  President Aftermarket das weltweite Ersatzteilgeschäft des Automobilzulieferers. Ashmore wird das Aftermarket-Geschäft von der Zentrale in Neuwied aus leiten. Er ist seit mehr als 20 Jahren bei TRW und hatte Positionen mit zunehmender Verantwortung im Marketing und Einkauf inne. Zuletzt war er General Manager für die Region Asia-Pazifik, davor leitete er das europäische Marketing. Eines der wichtigsten Ziele von Ashmore soll es sein, die Position von TRW im Produktbereich „Corner Module“ mit den Produktgruppen Bremse, Lenkung, Aufhängung sowie Stoßdämpfer weiter auszubauen.

Personalie

Neil Fryer ist neuer Vice President bei TRW Aftermarket

TRW Aftermarket hat Neil Fryer zum Vice President Aftermarket ernannt. Er leitet seit dem 1. Oktober das Aftermarket-Geschäft für die Regionen Asia-Pazifik, EMEA und Nordamerika von der Zentrale in Neuwied aus.

    • Personalie

Personalie

Managementwechsel im Aftermarket-Vertrieb bei Schaeffler

Thomas Nelles (51) übernimmt zum 1. Januar 2017 die Vertriebsleitung für Zentraleuropa bei Schaeffler im Automotive Aftermarket. Dies umfasst die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz sowie die Benelux-Staaten. Nelles löst damit Lutz Sattler (62) ab, der zum 31. Juli 2017 in den Ruhestand geht. Sattler wird bis zu seinem Austritt das Vertriebsteam in Zentraleuropa weiter aktiv unterstützen und die Interessen des Unternehmens in den nationalen Branchengremien vertreten.

    • Personalie