Reifenhandel

740-Seiten-Buch als PDF-Weihnachtsgeschenk

Bis zum 24.12. gibt es 740 Seiten des Buchs "Leitfaden Online Marketing Band 2" kostenlos als PDF. Dies kündigte der Autor Torsten Schwarz in seinem Newsletter an. Unter der Adresse: http://www.absolit.de/Leitfaden-Online-Marketing-Band2.html kann das Standardwerk zum Thema heruntergeladen werden. „Wieder einmal wurden wir bei unserer Weihnachtsaktion überrannt von AnfragenDieses Jahr kamen sehr viel mehr Nutzer über Facebook und weniger über Twitter“, so der Initiator der Aktion. Laut Schwarz sind es nämlich nicht nur die 30.000 Abonnenten seines Newsletters sondern auch Besucher sozialer Netzwerke, die dort über Mundpropaganda von dem Buch gehört haben. 2.170 Zugriffe kamen von Facebook, 185 von Twitter. Nach wie vor die meisten Abrufe kommen jedoch über das Medium E-Mail zustandeWer den Download bis zum 24.12. verpasst hat, geht trotzdem nicht leer aus. Danach gibt es auf der Seite das 80-seitige Kapitel „Grundlagen des Online-Marketing“ als Download. Das komplette 1.120 Seiten umfassende Buch „Leitfaden Online Marketing Band 2“ von Torsten Schwarz kann nach wie vor käuflich erworben werden.

Reifenhandel

BRV bewirbt Ausbildungskampagne jetzt auch auf Facebook und Twitter

Seit dem Frühjahr ist die BRV Kampagne für die Ausbildung im Mechanikerhandwerk für Reifen- und Vulkanisationstechnik unter http://www.deine-zukunft-ist-rund.de online. Um diese Seiten zu bewerben, hat der BRV weitere Seiten auf den Social Media Kanälen Twitter und Facebook erstellt. Somit wollen sie gezielt Ausbildungsbetriebe, Schüler und Auszubildende erreichen und Interessierte auf den Social Media Kanälen mit unterschiedlichen Themen, wie zum Beispiel zu aktuellen Ausbildungsmessen, zu Bewerbungsvorbereitungen und kurzen Videoclips, auf dem Laufenden halten.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Pirelli präsentiert die erste 2.0 Formel 1 App

Pirelli bietet die erste 2.0 App der Formel 1 für das iPad an. Laut Unternehmensangaben können sich Rennsport-Fans mit der Pirelli P Zero App permanent über News auf dem Laufenden halten und ihre Leidenschaft und Kommentare zu den neuesten Entwicklungen bei Teams und Fahrern über soziale Netzwerke mit Freunden teilen.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

Vergölst startet Jubiläumskampagne

Vergölst wird 90 Jahre alt und startet zu diesem Anlass eine Jubiläumskampagne unter dem Motto „Aus Tradition für Sie da“. Highlight ist die Verlosung eines Fiat 500. Vergölst rückt eigenen Angaben zufolge die Kundennähe in den Mittelpunkt der Kampagne.

    • Reifenhandel