Foto:

Personalie

Wheelworld stärkt Vertrieb im Süden

Personelle Verstärkung für die Vertriebsaktivitäten von Räderhersteller Wheelworld. Seit Anfang des Jahres betreut Fabian Lepschy als neuer Regionalleiter Süd die Wheelworld-Kunden im süddeutschen Raum sowie in Österreich und der Schweiz.

Personelle Verstärkung für die Vertriebsaktivitäten von Räderhersteller Wheelworld: Seit Anfang des Jahres betreut Fabian Lepschy als neuer Regionalleiter Süd die Wheelworld-Kunden im süddeutschen Raum sowie in Österreich und der Schweiz.

Gemeinsam mit dem restlichen Vertriebsteam soll Lepschy den Wachstumskurs der Wheelworld GmbH weiter vorantreiben. Mit seiner Erfahrung und seiner Branchenkenntnis im Reifen- und Felgengeschäft stelle Fabian Lepschy eine Bereicherung für die Marken Wheelworld und Axxion dar, heißt es seitens des Unternehmens weiter.

(dw)

Messen

Wheelworld mit viel Präsenz auf der EMS 2019

Auf der Essen Motor Show 2019 wird auch Räderhersteller Wheelworld mit seinen beiden Marken Wheelworld und Axxion vertreten sein. Erstmals mit dabei wird sein der neue Eigentümer und Geschäftsführer Thomas Mögelin, der das Unternehmen seit 2019 führt.

    • Felgenhersteller, Messen

Reifenindustrie

Wheelworld zeigt im Mai auf drei Messen Präsenz

Der Aluminiumradhersteller Wheelworld ist im Mai auf drei Tuning-Messen vertreten. Während der Räderhersteller bei der Tuning World Bodensee (30.04.-03.05.2015) auf dem Gemeinschaftstand des VDAT (Halle B1, Stand 105) seine Räder-Highlights vorstellt, können die Besucher des GTI-Treffens in Reifnitz am Wörthersee (13.05.-16.5.2015) am Stand Nr. 128 vor der Zelthalle 1 sich über die Räder der Marken Wheelworld und Axxion informieren.

    • Reifenindustrie, Messen

Personalie

Ümit Gecer verstärkt Vertriebsteam von Wheelworld

Wheelworld verstärkt sein Vertriebsteam. Seit Anfang des Jahres unterstützt Ümit Gecer als neuer Vertriebsleiter die weltweiten Verkaufsaktivitäten des Unternehmens. Seine Aufgabe sei es, die gleichnamige Marke Wheelworld sowie das Designerlabel Axxion weiter voranzubringen. Ümit Gecer verfügt über Erfahrungen im Rädermarkt.

    • Personalie