Foto:

Reifenhandel

Tyre 1 bietet wieder Flyer-Service für Neukundengewinnung an

Der Winter steht vor der Tür und viele Händler und Werkstätten stecken bereits mitten in den Vorbereitungen. Eine Herausforderung für Reifenhändler und Werkstätten besteht darin, Bestandskunden zu halten und Neukunden zu gewinnen. Der Reutlinger Reifengroßhändler tyre1 möchte seine Kunden bei der Akquise von Neukunden unterstützen und bietet auch in dieser Saison wieder eine Werbeaktion an.

Der Winter steht vor der Tür und viele Händler und Werkstätten stecken bereits mitten in den Vorbereitungen. Eine Herausforderung für Reifenhändler und Werkstätten besteht darin, Bestandskunden zu halten und Neukunden zu gewinnen. Der Reutlinger Reifengroßhändler tyre1 möchte seine Kunden bei der Akquise von Neukunden unterstützen und bietet auch in dieser Saison wieder eine Werbeaktion an.

Kunden können bei tyre1 das Komplettpaket eines Flyer-Services buchen. Hierzu gehören die Erstellung eines individuellen Layouts sowie die Verteilung des Flyers innerhalb des Einzugsgebietes des Kunden. Interessierte geben in das Formular unter info.tyre1.com/flyerservice2017.html Kontaktdaten, Angebotsreifen- und Felge mit Preis ein und laden ein Logo hoch. Auf dieser Basis wird ein individuelles Layout erstellt, welches dann in einer Auflage von 5.000 Stück gedruckt und im Umkreis der Werkstatt verteilt wird. Für 550 Euro Unkostenbeitrag kann der Kunde das Komplettpaket bei tyre1 bestellen.

(akl)

Reifenhandel

Neukunden-Aktion von TyreSystem

Der Online-Großhändler TyreSystem startet mit einer Neukunden-Aktion in die Herbstsaison. Jeder, der sich zwischen dem 1. September und dem 30. November über www.tyresystem.de/neukundenaktion registriert und dabei den Gutscheincode gummibereifung-30r angibt, bekommt 30 Euro auf seine erste Bestellung gutgeschrieben.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

tyremotive schickt Kunden in den Urlaub

Neukunden dürfen sich auf eine ganz besondere Aktion des Kitzinger Reifengroßhändlers tyremotive freuen: tyremotive verschenkt einen Reisegutschein von travel check im Wert von 100 EUR. Die Verantwortlichen berichteten auf der Reifenmesse in Essen von einem stetig wachsenden Kundenstamm. Die "Reifenfindemaschine" von tyremotive sei einfach und intuitiv zu bedienen. Tatsächlich bietet sie mit 19.000 verschiedenen Reifen nahezu das Angebot eines Vollsortimenters und einen der mordernsten Felgenkonfigurator für die Abbildung eines Komplettrades in der Branche.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Tyre1 bietet Kunden individualisierbare Flyerverteilung an

Tyre1 möchte auch in diesem Winter seine Kunden, die die Exklusivmarken des Großhändlers vertreiben, mit einer individualisierten Flyerverteilung für das Wintergeschäft unterstützen. Der Kunde wählt dabei Produkte und Preise frei, inklusive eines Exklusivmarken-Angebots der Marken Avon, Gislaved, Pneumant oder Starmaxx. Außerdem wird der Werbeflyer mit dem Logo und den Kontaktdaten des Händlers versehen. Je nach Kundenwunsch werden Verteilgebiet und Zeitpunkt festgelegt. Um den Rest will sich der Großhändler kümmern.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

DBV startet „Aktion 5.000“

Die DBV Würzburg GmbH startet eine Prämienpunkte-Aktion. Ziel der „Aktion 5.000“ sei es, Kunden von der Produktvielfalt, Qualität und Service des Unternehmens zu überzeugen. Allen Neukunden, die sich erstmalig unter www.dbv.eu/5000 kostenlos registrieren, werden bei Erstbestellung von Reifen, Felgen, Kompletträdern oder Schmierstoffen 5.000 Prämienpunkte gutgeschrieben.

    • Reifenhandel