Die September-Ausgabe von AutoRäderReifen-Gummibereifung ist als eMagazin abrufbar. Ein Schwerpunkt ist das Themenfeld Kooperationen. Gemeinsam stark? In unserem Spezial werfen wir einen Blick auf unterschiedlichen Konzepte und deren Leistungsbausteine. Auch in diesem Jahr hat es bereits gravierende Veränderungen im Bereich der Kooperationen gegeben. Es zeigt sich, dass vor allem die industriegeführten Ketten die Weichen auf Wachstum gestellt haben. Im Bereich "Business Handel" weist Torsten Mühlberg darauf hin, dass ein Kunde kein Vorgang ist. Der Trainer für „Effektive Kundenbetreuung“ erläutert im Gespräch mit der Redaktion, wie sich Reifen effektiv vermarkten lassen und welche Rolle die Kundenbindung spielt. Außerdem werfen wir einen Blick auf die Chancen in der Online-Vermarktung. Der BRV lädt am 11. September 2014 in Essen zur Fachtagung „Die digitale Herausforderung - Was jeder Reifenfachbetrieb tun muss, um im Internetzeitalter Erfolg zu haben“. AutoRäderReifen-Gummibereifung ist Medienpartner.
Das Fachmagazin AutoRäderReifen-Gummibereifung ist als eMagazin für Abonnenten immer zwei Tage vor dem Eintreffen der Print-Version über Computer, Tablet-PC oder Smartphone abrufbar. Die Zugangsdaten (Login: Kundennummer + Postleitzahl) finden Abonnenten auf ihrer Rechnung. Das ausschließliche eMagazin-Abo bucht die online-affine Leserschaft über http://www.gummibereifung.de/zeitschrift/abonnieren, sämtliche Details zu Bestellmöglichkeiten und Preis sind hinterlegt.