Foto:

Reifenhandel

ReifenDirekt.de und Maxxis verlosen Tickets für smart beach tour

ReifenDirekt.de und Reifenhersteller Maxxis verlosen zum Beginn der smart beach tour 2017, der größten nationalen Beachvolleyball-Serie Europas und der drittgrößten weltweit, zwei VIP-Tickets für das Turnierwochenende vom 14. bis 16.07.2017 im Ostseebad Binz. Die Tickets ermöglichen den Zugang zur VIP-Tribüne, die eine Sicht auf alle Spiele garantiert.

ReifenDirekt.de und Reifenhersteller Maxxis verlosen zum Beginn der smart beach tour 2017, der größten nationalen Beachvolleyball-Serie Europas und der drittgrößten weltweit, zwei VIP-Tickets für das Turnierwochenende vom 14. bis 16.07.2017 im Ostseebad Binz. Die Tickets ermöglichen den Zugang zur VIP-Tribüne, die eine Sicht auf alle Spiele garantiert.

Zusätzlich zu den Tickets können sich die Gewinner über zwei Übernachtungen im Strandhotel Nymphe freuen. Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müssen Interessierte im Aktionszeitraum bis zum 15.06.2017 mindestens vier Maxxis-Sommerreifen über ReifenDirekt.de kaufen, sich auf der Bestätigungsseite registrieren und mit etwas Glück das Wochenende gewinnen. Weitere Infos zum Gewinnspiel gibt es hier.

(akl)

Reifenindustrie

ReifenDirekt-Gewinnspiel zum 15-jährigen Jubiläum

Beim Gewinnspiel von ReifenDirekt.de in Kooperation mit Goodyear Dunlop Tires Germany haben Interessierte die Möglichkeit, einen Smart Fortwo Coupé im Goodyear-Design zu gewinnen. Das Gewinnspiel auf ReifenDirekt.de startete am 1. November und endet am 31. Dezember 2015. Verlost wird ein 52 Kw-starker Benziner in „midnight blue metallic“ mit schwarzer Innenausstattung.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Pirelli Deutschland und ReifenDirekt.de übergeben Mini Cooper S

Über einen Mini Cooper S freut sich eine 85-jährige Dame aus Konstanz am Bodensee. Die Pirelli Deutschland GmbH und ReifenDirekt.de hatten das Auto anlässlich des 15-jährigen Jubiläums von ReifenDirekt.de in einem Gewinnspiel ausgelobt. Zu den Ausstattungsmerkmalen gehören unter anderem 17-Zoll Leichtmetallräder Black Spoke mit maßgeschneiderten Pirelli-Gummis.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Relaunch der Kumho Tyre Facebookseite

Nach einer Überarbeitung erscheint die Kumho Tyre Facebookseite ab sofort in einem neuen Layout und bietet dem User zukünftig inhaltlich neue Themenbereiche. Die Umsetzung des Relaunchs erfolgte durch die in Offenbach am Main ansässige Agentur BippesBrandão. Neu eingebunden wurden verschiedene Gewinnspiele, bei denen regelmäßig VIP-Karten für die Kumho Tyre Partnervereine Schalke 04, Hertha BSC sowie dem Hamburger SV zu gewinnen sind.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Delticom AG und Asamoah starten Spendenaktion

ReifenDirekt.de und waschpakete.de touren mit zwei Teams von Juni bis Oktober diesen Jahres durch Deutschland und geben jedem, der Spaß haben, seine Geschicklichkeit testen und gleichzeitig helfen will, die Gelegenheit, seine Treffsicherheit beim Fußball-Torwandschießen unter Beweis zu stellen. Schirmherr der Aktion ist der bekannte ehemalige Stürmer und Torjäger der deutschen Nationalmannschaft Gerald Asamoah.

    • Reifenindustrie