Foto:

Reifenhandel

ReifenDirekt.de präsentiert „Bier und Brotzeit“ auf IAA

ReifenDirekt.de, der Endkunden-Onlineshop für Reifen, Autoersatzteile und -zubehör von Delticom, präsentiert das traditionelle Event „Bier und Brotzeit“ auf der diesjährigen IAA in Frankfurt als Sponsor. Die Abendveranstaltung findet am Ende des zweiten Pressetages der Messe, am 13. September, im Restaurant „Sky“ im Außenbereich der Halle 4 statt.

ReifenDirekt.de, der Endkunden-Onlineshop für Reifen, Autoersatzteile und -zubehör von Delticom, präsentiert das traditionelle Event „Bier und Brotzeit“ auf der diesjährigen IAA in Frankfurt als Sponsor. Die Abendveranstaltung findet am Ende des zweiten Pressetages der Messe, am 13. September, im Restaurant „Sky“ im Außenbereich der Halle 4 statt.

„Bier und Brotzeit“ ist fester Bestandteil des Messeprogramms zahlreicher IAA-Besucher. Regelmäßig kommen mehr als 500 Gäste. Seit 1993 veranstaltet der Axel Springer Auto Verlag das Event, das von Presse- und Marketing-Chefs, weiteren Führungskräften und Vorständen besucht wird. „Die Entscheider der Branche schätzen beim Besuch von ‚Bier und Brotzeit‘ seit Jahren die ungezwungene und entspannte Atmosphäre am Ende der intensiven Pressetage der wichtigsten Automobilmesse der Welt“, so Thierry Delesalle von ReifenDirekt.de. „Wir als Automotive-Experte mit mittlerweile über 15 Jahren Erfahrung und einem starken Partnernetzwerk unterstützen deswegen gern das Event und freuen uns auf gute Gespräche – ganz ohne offiziellen Teil.“

(akl)

Reifenindustrie

Kumho ist Kooperationspartner des IAA-Events „Bier & Brotzeit“

Seit 1993 ist das Event „Bier und Brotzeit“ fester Bestandteil der Internationalen Automobil Ausstellung (IAA) in Frankfurt. Sie findet traditionell am Abend des zweiten Pressetages statt. Die Kumho Tyre Europe GmbH unterstützt das Treffen von Vertretern der Automobil-, Zubehör- und Zuliefererindustrie.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenindustrie

Nexen Tire erneut Partner der IAA-Veranstaltung „Bier & Brotzeit“

Nexen Tire Europe ist erneut Kooperationspartner der Abendveranstaltung „Bier & Brotzeit“, ausgerichtet vom Axel Springer Auto Verlag während der IAA 2015. Der Branchentreff findet nach den Pressetagen statt. Die Einladungen zu diesem „come together“ sind nach Aussage der Verantwortlichen bereits verschickt.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenhandel

Brotzeit mit Vredestein-Hostessen

Vredestein startet eine "Charme-Offensive" zur Wintersaison: Vredestein-Hostessen sorgen im Reifenhandel aktuell für eine Mittagspause der besonderen Art - mit rockigen Klängen und zünftiger Brotzeit. Das Promotion-Team des Reifenherstellers ist unter dem aktuellen Vredestein Kampagnen-Motto „Rock the Road“ unterwegs.

    • Reifenhandel