Zum Start in die Frühjahrssaison geht die Internetpräsenz www.com4wheels.de mit einem kompletten Relaunch an den Start. Die von Reifen Gundlach vermarktete Felgenmarke wird auf der modernen und bequem zu navigierenden Seite im Design des zugehörigen Produktkataloges dargestellt, um den Wiedererkennungseffekt sicher zu stellen.
Die neue, schnelle Webpräsenz wurden um die neu ins Produktportfolio aufgenommenen Räder EXCALIBUR, lieferbar in 16 bis 18 Zoll (7,0x16 / 7,5x17 / 7,5x18) und ist in den Varianten 7,5x17 und 7,5x18 auch im zeitgemäßen SLC-Chrom zu haben. Das kraftvolle 5-Speichenrad wird dank seriennahen Einpresstiefen zumeist mit ABE geliefert und die die trendorientierte Speichenführung bis ans Felgenhorn lässt das Rad voluminöser erscheinen. Die 18-Zoll Variante ist zudem auch als 4-Loch Anbindung erhältlich.
Ebenfalls neu im Programm ist das Modell MEDUSA, dass sportliche Vielspeichenrad in 16- bis 18-Zoll (7,5x16 / 7,5x17 / 8,0x18). Hierbei sind die Größen 7,5x17 und 8,0x18 in der SLC-Chrom Variante zu haben und die 17- und 18-Zoll Dimensionen sind geeignet für Runflatreifen in Verbindung mit Reifendruckkontrollsystem.
Bei der neuen Internetpräsenz werden die neuen, wie auch die bereits vorher angebotenen Räder in optisch anspruchsvollem Design dargestellt und der Besucher kann sich den aktuellen Katalog herunterladen. Auch im Download bereich: Hintergrundbilder für den Com4Wheels-Fan im neuen Design der Webpräsenz und der zugehörigen Printmedien. Als weitere Module kündigen die Marketingstrategen bei Reifen Gundlach ein Forum für die Seite sowie den interaktiven Wettbewerb „Com4Wheels Tuning Award“ an. Hier können die schönsten, mit Com4Wheels Rädern ausgestatteten KFZ dann in Augenschein genommen werden und die entsprechenden Fahrer und deren Fachbetriebe können wertvolle Preise gewinnen. Dieser Step ist für Anfang Mai vorgesehen.