Foto:

Reifenhandel

Inter-Sprint darf Van den Ban komplett übernehmen

Die Inter-Sprint Groep darf die Van den Ban Groep übernehmen. Dies hat die niederländische Wettbewerbsbehörde Autoriteit Consument & Markt (ACM) am 17. September 2014 beschlossen. ACM hat die Zustimmung gegeben, da auch nach der Übernahme noch genügend Wettbewerbsfähigkeit gewährleistet ist, heißt es in einer öffentlichen Mitteilung auf der ACM-Webseite.Enge Verbindungen zwischen den beiden Großhandelsunternehmen bestehen seit vielen Jahren.

Einen ausführlichen Bericht lesen Sie in unserem Niederlande/Belgien-Spezial in der November-Ausgabe.

Reifenhandel

Euro-Tyre investiert in europäische Expansion

Das Großhandelsunternehmen Euro-Tyre, mit Sitz im holländischen Venlo, investiert in die europäische Expansion. Das Unternehmen wurde 2010 in die Pon Reifen Gruppe/Tyre Group integriert. Seit Mai dieses Jahres leitet Frits de Raad als Geschäftsführer den Großhandel. Der Manager ist seit 2001 für die Pon-Gruppe in verschiedenen Geschäftsbereichen tätig, unter anderem auch für den Vertrieb von MAN Nutzfahrzeugen in den Niederlanden. In diesem Jahr wurden einige Investitionen in das Lager getätigt. Durch die Inbetriebnahme der Paketstraße sollen Kleinlieferungen von Reifen schneller bearbeitet werden können.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Inter-Sprint pusht Marke Viking

Das niederländische Großhandelsunternehmen Inter-Sprint aus Moerdijk hat sich auf die anstehende Wintersaison generalstabsmäßig vorbereitet - mit im Angebot sind natürlich auch Komplettradsätze.

    • Reifenhandel

Großhandel

Inter-Sprint auf Expansionskurs

Das Großhandelsunternehmen Inter-Sprint, mit Hauptsitz im niederländischen Moerdijk, plant für dieses Jahr einen weiteren Expansionsschritt. Es wird in die Markenstrategie genauso investiert wie in die Lagerkapazitäten und die Kundenbetreuung.

    • Großhandel, Reifenhandel

Reifenhandel

Heuver Reifengroßhandel feiert 50-jähriges Jubiläum

2016 feiert Heuver Reifengroßhandel sein 50-jähriges Jubiläum. Für Kunden offeriert der niederländische Branchenakteur eine Vielzahl an Sonderaktionen. Laut den Verantwortlichen ist es das Ziel, sich noch nachdrücklicher als kundenfreundlichster Reifengroßhandel Europas zu profilieren. Man habe die internen Ziele für Kundenkontakt weiter vertieft.

    • Reifenhandel