Foto:

Personalie

Giti Tire ernennt Marktanalysten für den italienischen Markt

Giti Tire hat Igino Schiavi zum Marktanalysten für Italien ernannt. Er wird für die Bereiche Pkw, Llkw (PCR), Lkw sowie Bus (TBR) zuständig sein. Zu seinen Aufgaben gehört unter anderem die Entwicklung von Positionierungsstrategien. Seine Hauptaufgabe wird also darin bestehen, Marktdaten zu sammeln und analysieren, um die Marken GT Radial, Primewell und Runway hinsichtlich Preis/ Leistung zu bewerten, und um eine bestmögliche Produktplatzierung zu gewährleisten.

Giti Tire hat Igino Schiavi zum Marktanalysten für Italien ernannt. Er wird für die Bereiche Pkw, Llkw (PCR), Lkw sowie Bus (TBR) zuständig sein. Zu seinen Aufgaben gehört unter anderem die Entwicklung von Positionierungsstrategien. Seine Hauptaufgabe wird also darin bestehen, Marktdaten zu sammeln und analysieren, um die Marken GT Radial, Primewell und Runway hinsichtlich Preis/ Leistung zu bewerten, und um eine bestmögliche Produktplatzierung zu gewährleisten.

Igino Schiavi wechselt von Marangoni Tyre SpA, wo er als Marketing –Spezialist tätig war. Schiavi wird sein Büro in Mailand beziehen. Er berichtet direkt an den Marketing Manager Italien, Spanien und Portugal, Lorella Maggiori, und wird mit dem Country Manager Daria Sala Della Cuna zusammenarbeiten.

Personalie

Giti Tire ernennt neuen Country Manager für italienische, spanische und portugiesische Märkte

Daria Sala Della Cuna wurde von Giti Tire zur Country Managerin für die italienischen, spanischen und portugiesischen Märkte ernannt. In dieser Rolle wird sie in enger Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern in Südeuropa stehen. Ferner wird sie auch Direktmarketing-Aktivitäten ausführen und markenstrategische Prozesse sowie die Entwicklung der Vertriebswege für bestimmte GT Radial, Primewell and Runway Produkte im Bereich der Pkw, SUV und Leicht-Lkw sowie kommerziellen Lkw und Busse. Daria Sala Della Cuna berichtet direkt an Richard Lyons, Geschäftsführer Europa.

    • Personalie

Personalie

Giti Tire ernennt Rainer Harter zum General Manager für die Märkte DACH

Der ehemalige Michelin Vertriebsdirektor für Nutzfahrzeugreifen, Rainer Harter, wurde von Giti Tire zum General Manager für den deutschen, österreichischen und schweizerischen Markt (DACH-Region) ernannt. Eine wesentliche Aufgabe des neuen General Managers soll die Weiterentwicklung des Pkw-Reifengeschäfts mit den Marken GT Radial, Primewell und Runway sowie der Ausbau des Geschäftes mit Lkw- und Busreifen im mittleren Marktsegment – mit dem Schwerpunkt auf die Schaffung von Mehrwerten für Fuhrparks und Flottenbetreiber – sein.

    • Personalie

Personalie

Giti Tire ernennt neue Vertriebs&Marketing-Direktoren für Pkw und Lkw

Giti Tire hat die Ernennung von Daria Sala della Cuna und Brian McDermott zum Sales and Marketing Director–Europe für Lkw (TBR) beziehungsweise Pkw (PCR) bekannt gegeben. In Ihren Positionen sollen sie eng mit den europäischen Kunden und Partnern zusammenarbeiten, um die Vertriebs- und Marketingaktivitäten weiter zu steigern. Zudem sind sie für die Markenstrategie, die Weiterentwicklung der Vertriebskanäle und die Erweiterung des Produktportfolios der Marken Giti, GT Radial, Primewell und Runway verantwortlich.

    • Personalie

Personalie

Giti Tire ernennt Angelo Giannangeli zum neuen Marketing Direktor

Giti Tire hat Angelo Giannangeli zum neuen Marketing Direktor für Pkw und Llkw ernannt. Er wird für die Marken GT Radial, Primewell und Runway zuständig sein. Außerdem soll er sämtliche Marketing- und e-commerce-Initiativen in Europa übernehmen. Er berichtet direkt an Richard Lyons, Managing Director Europe. Sein Büro wird im Hauptquartier in Mailand, Italien, sein. Giannangeli wechselt von Pirelli, wo er mehrere Führungspositionen innehatte.

    • Personalie