Foto:

Reifenhandel

Euromaster plant Kfz-Service weiter auszubauen

Die Werkstattkette Euromaster will den Bereich Kfz-Service bis Ende 2014 weiter ausbauen. „Viele Autofahrer verbinden Euromaster immer noch ausschließlich mit einem Rundum-Reifenservice. In diesem Jahr werden wir hohe Investitionen tätigen und uns auch im Autoservice als ebenso kompetenter Full Service-Partner positionieren“, so Euromaster-Chef Dr. Matthias Schubert. Das Angebotsspektrum in jeder der 332 bundesweiten Euromaster-Werkstätten umfasst Leistungen für Fahrzeuge sämtlicher Marken. Dazu zählen beispielsweise Verschleißteil- und Autoglasreparaturen, TÜV- und AU-Abnahmen oder Inspektionen nach Herstellervorgaben. Ein Check der zehn wichtigsten Fahrzeugkomponenten wird in allen Filialen kostenlos vorgenommen. Die TÜV-Prüfungen werden von Sachverständigen der Kooperationspartner TÜV Rheinland und TÜV Süd durchgeführt. Eventuelle Mängel werden Unternehmensangaben zufolge anschließend sofort von Euromaster behoben, so dass der Autofahrer die Werkstatt mit einer neuen Plakette verlassen kann. Darüber hinaus erhalte ab sofort jeder Autofahrer, der bei Euromaster eine TÜV-Untersuchung durchführen lässt, einen Tankgutschein im Wert von 20,00 Euro. „Der Autofahrer stellt einfach sein Fahrzeug bei uns ab, trinkt einen Kaffee und nimmt sein Auto anschließend mit TÜV-Plakette wieder in Empfang. Wir kümmern uns um alles. Dann kann er zur Tankstelle fahren und dank seines Gutscheins noch einmal viel Geld sparen. Das verstehen wir bei Euromaster unter ehrlichem Full Service“, sagt Fabian Seelenbrandt, Direktor Marketing.

Reifenhandel

Euromaster bietet Smart Repair-Service

Euromaster bietet ab sofort in allen Filialen einen Smart Repair-Service. Die Werkstattkette kooperiert hierfür mit dem Smart Repair-Anbieter DentWizard. Euromaster-Kunden können ihre Fahrzeuge aufbereiten und Felgen oder kleinere Lackschäden fachmännisch reparieren lassen.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Euromaster unterstützt Lebenshilfe

Der Autoservice-und Reifenspezialist Euromaster verstärkt sein soziales Engagement: Das Unternehmen unterstützt ab sofort die Lebenshilfe mit regionalen Projekten. „Als deutschlandweites Unternehmen haben wir eine Verpflichtung gegenüber allen Menschen in unserem Land, mit denen wir zusammen leben und arbeiten. Das Ziel der Kooperation ist es, das soziale Engagement von Euromaster zu verstärken und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, ihre fachliche und persönliche Kompetenz bei der Lebenshilfe sinnstiftend einzubringen und sich ehrenamtlich zu engagieren“, sagt Oliver Beck, HR-Direktor bei Euromaster.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Euromaster offeriert Festpreis-Angebot online

Euromaster-Kunden können Servicepakete online ab sofort zum Festpreis buchen. „Euromaster ist der ehrliche Partner für Deutschlands Autofahrer. Das unterstreichen wir jetzt auch mit unserem neuen Online-Service“, sagt Andreas Berents, Geschäftsführer Euromaster Deutschland und Österreich.

    • Reifenhandel