Foto:

Personalie

Euromaster mit neuer Spitze im Verkauf

Michael Bogateck rückt am 1. März 2013 als Direktor an die Spitze im Verkauf beim Reifen- und Autoserviceexperten Euromaster. Der bisherige Bereichsleiter Verkauf für Leasing- und Pkw-Flotten folgt damit auf Axel Vögele, 45, der das Unternehmen nach acht Jahren auf eigenen Wunsch verlässt.„Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und werde alles tun, damit Unternehmen in Deutschland Euromaster als ihren ehrlichen und zuverlässigen Partner wählen, wenn es um ihren Fuhrpark geht“, sagt der frisch gebackene Direktor Verkauf Michael Bogateck, der bereits seit Januar 2007 für Euromaster tätig ist. „Michael Bogateck ist seit sechs Jahren in unserem Unternehmen und hat sich in dieser Zeit immer sehr für unsere Ziele eingesetzt. Daher bin ich sicher, dass er auch die neue Aufgabe hervorragend ausfüllen wird. Gleichzeitig danken wir Axel Vögele herzlich für seine Leistungen in den vergangenen acht Jahren. Wir respektieren seine Entscheidung aber bedauern, zukünftig auf einen loyalen und erfolgreichen Kollegen verzichten zu müssen“, sagt Euromaster-Geschäftsführer Dr. Matthias Schubert. Als Verkaufsdirektor ist Michael Bogateck zukünftig für das deutschlandweite Geschäft mit gewerblichen Kunden verantwortlich. In diesem Bereich betreut Euromaster vom Pkw bis hin zur Erdbewegungsmaschine Fahrzeuge jeder Art und Größe. Der 24-Stunden Breakdown Service zählt ebenso zum Verantwortungsbereich wie das Marketing und die Kommunikation mit Unternehmenskunden.
 

Personalie

Euromaster: Martin Kiesler neuer Marketing Business Manager Heavy

Martin Kiesler ist neuer Marketing Business Manager im Bereich Heavy bei Euromaster. Mit der Unterstützung des Marketing- und Vertriebsexperten will der Autoservice- und Reifenexperte sein Lkw-Geschäft weiter ausbauen.

    • Personalie