Foto:

Reifenhandel

Euromaster mit neuem Internet-Auftritt

Der Reifen- und Autoservice-Experte Euromaster will online mehr Service bieten: Dank eines neuen Internet-Auftritts und einer mobilen Website können sich Autofahrer am Computer und von unterwegs mit ihrem Smartphone einen Überblick über das Angebot ihrer nächsten Euromaster-Filiale verschaffen. Mit Hilfe einer GPS-Lokalisierung werden die Servicecenter in der lokalen Umgebung angezeigt. „Die neue Online-Präsenz ist der erste Schritt hin zu einer neuen Markenpositionierung im deutschen und österreichischen Markt. In den nächsten Monaten werden weitere Bausteine folgen“, so Euromaster-Marketingchef Fabian Seelenbrandt. Unter www.Euromaster.de und www.Euromaster.at sollen Autofahrer nun zahlreiche Informationen übersichtlicher strukturiert finden. Dabei ist Unternehmensangaben zufolge das Autoservice-Portfolio stärker in den Vordergrund gerückt. Jedes Servicecenter in Deutschland und Österreich kann außerdem eigene lokale Angebote wie freie Termine oder besondere Aktionen online präsentieren.

Kooperationen

Euromaster eröffnet "digitalen Marktplatz"

Reichlich negative Schlagzeilen produzierte Euromaster in den vergangenen Wochen. Pressetechnisch will die Werkstattkette nun gegensteuern und berichtet über einen digitalen Marktplatz, den das Unternehmen in den vergangenen 24 Monaten entwickelt hat. An den Marktplatz sind Lieferanten aus ganz Europa angebunden, die ihre Ware zu tagesaktuellen Preisen anbieten.

    • Kooperationen, Reifenhandel, IT/Online, Euromaster

Reifenhandel

Euromaster offeriert Festpreis-Angebot online

Euromaster-Kunden können Servicepakete online ab sofort zum Festpreis buchen. „Euromaster ist der ehrliche Partner für Deutschlands Autofahrer. Das unterstreichen wir jetzt auch mit unserem neuen Online-Service“, sagt Andreas Berents, Geschäftsführer Euromaster Deutschland und Österreich.

    • Reifenhandel

Kooperationen

Euromaster weitet Komfortservice aus

Euromaster bietet seinen Komfortservice für Privatkunden jetzt auch in Hamburg und München an. In Düsseldorf und Frankfurt am Main soll der Start des neuen Angebots im nächsten Monat erfolgen. Der Service bietet Kunden die Möglichkeit, online den gewünschten Reifen- oder Autoservice zu buchen und das Fahrzeug an einem Wunschort im Stadtgebiet abholen zu lassen.

    • Kooperationen, Reifenhandel, Euromaster