Foto:

Reifenhandel

CBW sorgt für optimalen Grip bei TBB Trier

„Die Trierer Bundesliga-Basketball-Mannschaft mit Ra'd' und Tat zu unterstützen und somit für Sicherheit zu sorgen, liegt uns am Herzen“, erklärt Josef Colling, Geschäftsführer der CBW Reifengroßhandel GmbH in Nonnweiler-Otzenhausen. Kürzlich konnten die Spieler der TTB Trier 16 neue Toyota Yaris Hybrid entgegennehmen, die von CBW mit Winterreifen der Marke GT-RADIAL und der Alufelge „Advanti Racing Nepa Black“ umgerüstet worden waren.

„Die Trierer Bundesliga-Basketball-Mannschaft mit Ra'd' und Tat zu unterstützen und somit für Sicherheit zu sorgen, liegt uns am Herzen“, erklärt Josef Colling, Geschäftsführer der CBW Reifengroßhandel GmbH in Nonnweiler-Otzenhausen. Kürzlich konnten die Spieler der TTB Trier 16 neue Toyota Yaris Hybrid entgegennehmen, die von CBW mit Winterreifen der Marke GT-RADIAL und der Alufelge Advanti Racing Nepa Black“ umgerüstet worden waren.

Seit mehr als 15 Jahren setzt CBW auf die Reifenmarke GT-RADIAL. Sportliche Designs, gute Verarbeitung und edle Lacke zeichnen die Felgen der Marke Advanti Racing aus. Neben einer großen Auswahl aller Reifenmarken und –größen hält CBW für seine Kunden einen Komplettradkonfigurator bereit. Unter www.komplettradprofi.de kann der Kunde aus einer Auswahl von über tausend Felgendesigns aller renommierten Hersteller und nahezu allen  gängigen Reifenmarken sein individuelles Komplettrad zusammenstellen. Der funktionale Online-Shop soll den Verkauf an der Ladentheke und die Beratungskompetenz des Fachhandels unterstützen.

(kle)

Reifenhandel

CBW startet mit Exklusiv-Marke UNIGRIP in die Saison und sucht Stützpunkthändler

Der saarländische CBW Reifengroßhandel mit Sitz in Nonnweiler-Otzenhausen feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Firmenjubiläum. Erstmals hat der Reifengroßhändler nun die Reifenmarke UNIGRIP ins Sortiment aufgenommen. John Colling, Sohn des Geschäftsführers Josef Colling, hat während eines China-Aufenthaltes in der Provinz Shandong mit dem Hersteller den Vertrieb von UNIGRIP für Deutschland ausgehandelt.

    • Reifenhandel

Handel

Reifen Stiebling verlängert Partnerschaft mit Herner TC

Die Bundesliga-Basketballerinnen des Herner TC können auch in der neuen Saison auf ihren Trikotsponsor Reifen Stiebling zählen. Der Herner Reifenhändler verlängerte den Vertrag mit dem pandemiebedingt weiterhin amtierenden Deutschen Meister und Pokalsieger. Die Partnerschaft geht damit in ihr sechstes Jahr.

    • Stiebling, Reifenhandel

Reifenhandel

Der Systemprovider für Rad-Reifensysteme

Bereits zum dritten Mal stellte der Großhändler Reifen Gundlach sein Know-how als Systemprovider und seine eigene exklusive Rädermarke Advanti Racing auf der Essen Motor Show aus.

    • Reifenhandel, Felgen, Tuning

Reifenhandel

CBW Reifengroßhandel: Geschäftsführer übergibt an Sohn

Josef Colling, Geschäftsführer der CBW Reifengroßhandel GmbH, teilte mit, dass er pünktlich zum 30-jährigen Bestehen des Unternehmens die Geschäftsführung an seinen Sohn John übertragen hat. Auch sämtliche Gesellschafteranteile wechseln den Besitzer.

    • Reifenhandel