Foto:

Personalie

Bert Vreys neuer Account Manager BeLux bei Heuver

Heuver Tyrewholesale hat Bert Vreys zum neuen Account Manager für Belgien und Luxemburg ernannt. Im vergangenen Jahr hatte Heuver beschlossen, den Landwirtschaftssektor stärker in den Fokus zu rücken. Im Zuge dessen wurde die Landwirtschaftsabteilung umstrukturiert. Pieter Dubois wurde innerhalb des Unternehmens befördert und zum Agricultural Product Manager ernannt. Zusätzlich zu dieser Funktion war er nach wie vor für die Kunden in Belgien und Luxemburg zuständig.

Heuver Tyrewholesale hat Bert Vreys zum neuen Account Manager für Belgien und Luxemburg ernannt. Im vergangenen Jahr hatte Heuver beschlossen, den Landwirtschaftssektor stärker in den Fokus zu rücken. Im Zuge dessen wurde die Landwirtschaftsabteilung umstrukturiert. Pieter Dubois wurde innerhalb des Unternehmens befördert und zum Agricultural Product Manager ernannt. Zusätzlich zu dieser Funktion war er nach wie vor für die Kunden in Belgien und Luxemburg zuständig.

Mit der Ernennung von Bert Vreys als Accout Manager für Belgien und Luxemburg soll sich Pieter Dubois stärker auf seine Position als Product Manager konzentrieren können. “Wir können nun dem BeLux Markt die Aufmerksamkeit geben, die er benötigt, während gleichzeitig unser landwirtschaftlicher Bereich in Europa vorangetrieben wird”, so Bertus Heuver, Director Heuver Tyrewholesale. Bert Vreys startete 2009 seine berufliche Reifen-Karriere bei Michelin.

(akl)

Personalie

Heuver ernennt Jean Luc Ibba zum Account Manager Nordfrankreich

Heuver Reifengroßhandel hat Jean Luc Ibba zum neuen Account Manager ernannt. Er soll für Nordfrankreich zuständig sein. Heuver ist bereits seit vielen Jahren in Frankreich aktiv, unter anderem als Exklusivimporteur für Aeolus Lkw- und OTR Reifen.

    • Personalie

Reifenhandel

Heuver Banden: Mehr Spezialreifen für Europa

Das aktuelle, umfangreiche Angebot an LKW- und Anhängerreifen der chinesischen Reifenmarke Aeolus wird mit der sofortigen Einführung von Aeolus Tiefladerreifen erweitert. Der niederländische Großhändler Heuver Banden aus Den Ham wurde von der chinesischen Seite für den Vertrieb dieser Reifen in den Niederlanden, Belgien, Luxemburg, Deutschland, Österreich, Dänemark und Frankreich auserkoren.

    • Reifenhandel, Spezialreifen, Großhandel

Personalie

Continental CST ernennt neuen Product Line Manager

Continental hat die Stelle des Product Line Managers Landwirtschaftsreifen im Bereich Commercial Specialty Tires neu besetzt. Das Unternehmen hat Benjamin Hübner zum Nachfolger von Thorsten Bublitz ernannt, der bereits im vergangenen Jahr die Position als International Key Account Manager Trade für Commercial Specialty Tires übernommen hat.

    • Personalie

Reifenhandel

Heuver führt Kategorie MPT-Agro-Industrie ein

Heuver Reifengroßhandel führt eine zusätzliche Reifenkategorie, die zwischen EM- und Landwirtschaftsreifen angesiedelt sein soll, ein: MPT-Agro-Industrie. Begründet wird dies mit der Verlagerung von Nutzungsanforderungen einerseits und den erweiterten Gebrauchsmöglichkeiten von Reifen andererseits.

    • Reifenhandel