Kumho Tyre Instagram Kooperation Jessi Car Maniac_0001(ENT_ID=1.jpeg
Foto: Kumho Tyre
Die Instagram-Influencerin „Jessi Car Maniac“ bewirbt das Kumho Tyre-Gewinnspiel auf ihrem Kanal.

Reifenhandel

Kumho verlängert App-Gewinnspiel bis Weihnachten

Bis zum 23. Dezember können Reifenfachhändler an einem App-Gewinnspiel von Kumho Tyre teilnehmen. Die Automotive Influencerin „Jessi Car Maniac“ bewirbt die Aktion derweil auf Instagram.

Für die Teilnahme an dem Gewinnspiel benötigen Interessierte die Marketing-App des Reifenherstellers. In dieser teilen die Reifenfachhändler dann ihre Erfahrungen mit Kumho Tyre in einem Kommentar mit. Gewinnen können die Teilnehmer einen Apple iMac oder eines von 100 Dazn-Abonnements.

Mit der Verlängerung will Kumho Tyre mehr Kunden ansprechen, jedoch auch den Reifenfachhändlern ein weiteres Verkaufsargument an die Hand geben. Deshalb können auch Endverbraucher an dem Gewinnspiel teilnehmen. Jeder, der im Reifenfachhandel Kumho-Reifen kauft, die Kumho-App herunterlädt und dort nach der Registrierung die entsprechende Rechnung hochlädt, nimmt teil. Um der Aktion noch mehr Aufmerksamkeit in den sozialen Medien zu verschaffen, bewerben Influencer die Aktion auf den gängigen Kanälen. (jwe)

Kumho Tyre App.jpeg

Industrie

Marketing-App von Kumho

Kumho Tyre startet mit einer neuen Marketing-App ins Wintergeschäft 2021/2022. Die kostenlose Reifen-App soll Händlern und Endverbrauchern Zugang zu aktuellen Reifenthemen ermöglichen.

    • Industrie, Handel, Kumho
Die 14-Tage-Geld-zurück-Garantie ist auch 2022 ganzjährig für die wichtigsten Kumho Sommer- und Ganzjahresprofile gültig.

Industrie

Kumho Tyre-Vororderaktion 2022

Seit Beginn des Jahres läuft die Kumho Tyre-Vororderaktion 2022. Neben Sonderkonditionen bietet die koreanische Reifenmarke dem Reifenfachhandel für das kommende Umrüstgeschäft erneut zahlreiche Marketingbausteine an, um bei der Vermarktung zu unterstützen.

    • Industrie, Reifenhandel, Kumho
Kumho Tyre Messestand SAS digital 2021 (1).jpeg

Messen

Swiss Automotive Show findet erneut digital statt

Vom 6. bis zum 30. September findet die Swiss Automotive Show (SAS) auf digitalem Wege statt. Dabei präsentieren sich neben Kumho Tyre rund 170 weitere Aussteller mit ihren Produkten und Dienstleistungen.

    • Reifenindustrie, Messen, Kumho
Auf der SAS 2023 konnten die Besucher mit den Vertriebsmitarbeitern der Derendinger Vertriebsmannschaft in Verkaufsgespräche einsteigen.

Swiss Automotive Show 2023

Kumho präsentierte sich mit „großem Erfolg“ 

Am 1. und 2. September fand im Forum Fribourg die Swiss Automotive Show (SAS) 2023 statt. Auch Kumho Tire war vor Ort und präsentierte sein aktuelles Sommer- und Winterreifen-Portfolio, sowie seine Marketingstrategien.

    • Kumho, Messen