In der Schweiz wird Kumho exklusiv von der Swiss Automotive Group (SAG) vermarktet. Im Rahmen der Fachbesuchermesse präsentierte der Hersteller seine neuesten Reifenmodelle. Besucher konnten außerdem an einem Gewinnspiel teilnehmen. Zu gewinnen gab es 2x2 VIP-Tickets für das Spiel Young Boys Bern – dessen Sponsor Kumho Tire ist – gegen den FC Lugano. Neben Kumhos Reifen-Portfolio konnten sich die Besucher der Messe auch über seine Marketingstrategien informieren und mit den Vertriebsmitarbeitern der Derendinger Vertriebsmannschaft in Verkaufsgespräche einsteigen. „Die Teilnahme an der SAS 2023 war für Kumho Tire ein großer Erfolg. Das Unternehmen konnte seine Präsenz in der Schweiz weiter stärken und die Bekanntheit seiner Marke steigern. Die positive Resonanz der Besucher bestätigt die hohe Qualität und Leistungsfähigkeit der Kumho-Reifen“, heißt es in einer Mitteilung. (vdf)
Kumho präsentierte sich mit „großem Erfolg“
Am 1. und 2. September fand im Forum Fribourg die Swiss Automotive Show (SAS) 2023 statt. Auch Kumho Tire war vor Ort und präsentierte sein aktuelles Sommer- und Winterreifen-Portfolio, sowie seine Marketingstrategien.