Nutzer der App werden laut den Kumho-Verantwortlichen regelmäßig über neue Produkte und saisonale Marketingaktionen informiert – darüber hinaus bestehe die Möglichkeit, an Gewinnspielen teilzunehmen. Kumho will mit der Aktion den Reifenfachhandel beim Abverkauf unterstützen und gleichzeitig von den Erfahrungen und Rückmeldungen der Reifenhändler profitieren und gegebenenfalls Aktionen oder Prozesse anpassen und optimieren. Die Kumho-App steht ab sofort für alle Apple und Android Geräte in den jeweiligen Shops zum Download zur Verfügung. Der Reifenfachhandel kann zudem über den Kumho-Außendienst oder unter marketing@kumhotire.de ein PoS-Set für den Verkaufsraum anfordern. (kle)
Marketing-App von Kumho
Kumho Tyre startet mit einer neuen Marketing-App ins Wintergeschäft 2021/2022. Die kostenlose Reifen-App soll Händlern und Endverbrauchern Zugang zu aktuellen Reifenthemen ermöglichen.