Mit der Veranstaltung wollten die Küke-Verantwortlichen „ein herzliches Dankeschön an die Partnerbetriebe aussprechen, die maßgeblich zum Erfolg von Austone beitragen.“ Aus diesem Grund ließen es sich auch der chinesischen Führungskräfte Michael Chu (General Manager) und Jet Li (Director) sowie der Europa-Geschäftsführer Thomas Wohlgemuth nicht nehmen als Vertreter von Prinx Chengshan an dem Event teilzunehmen.
Nach einem Vortrag über die aktuellen Austone-Lkw-Profile ging es für die Teilnehmer in der Harzer Schmalspurbahn auf den Brocken hinauf. Dort standen ein Besuch des neu gestalteten Brockenmuseums sowie ein erfrischendes „Gipfelbier“ auf dem Programm, ehe es mit der historischen Dampflok zurück nach Wernigerorde ging.
Dort erwartete die Teilnehmer ein Abendessen mit vielen kulinarischen Highlights aus der Region, bevor der Tag in gemütlicher Atmosphäre an der Hotelbar zu Ende ging. „Mit diesem spektakulären Event im Harz hat der Küke Reifengroßhandel eindrucksvoll bewiesen, dass Austone nicht nur für Qualität, sondern auch für außergewöhnliche Erlebnisse steht“, bilanzieren die Verantwortlichen des Großhändlers. (dw)