Vom 15.-17. Juli 2022 gastiert der Truck Grand Prix auf dem Nürburgring.
Foto: Olaf Tewes
Vom 15. bis 17. Juli 2022 gastiert der Truck Grand Prix auf dem Nürburgring.

Motorsport

Küke und Prinx Chengshan gemeinsam beim Truck GP am Nürburgring

Am kommenden Wochenende gastiert der Truck Grand Prix auf dem Nürburgring. Die Firmen Küke und Prinx Chengshan nutzen gemeinsam die Möglichkeit, den Besuchern ihre Marke Austone zu präsentieren. 

Der Reifengroßhändler Küke vertreibt exklusiv im deutschsprachigen Raum Lkw-Reifen der Marken Austone und Fortune. Der Handelsakteur aus Herzberg und Mitarbeiter des chinesischen Herstellers Prinx Chengshan erwarten die Trucker-Gemeinde am gemeinsamen Stand G16. Die Redaktion wird vor Ort sein und ausführlich über das Motorsport-Event berichten. (kle)

Kueke_Nufam.jpeg

Großhandel

Küke Reifengroßhandel gemeinsam mit Prinx Chengshan auf NUFAM

Küke nimmt Marken des chinesischen Reifenhersteller Prinx Chengshan in sein Sortiment auf. Auf der Nutzfahrzeugmesse NUFAM stellen die Akteure gemeinsam aus.

    • Messen, Großhandel
Neben neuen Austone-Reifen zeigt Prinx Chengshan auf der Nufam 2023 auch das Portfolio seiner Marke Fortune. 

Nufam 2023

Küke und Prinx präsentieren Austone-Neuheiten 

Am gemeinsamen Nufam-Stand von Großhändler Küke und Prinx Chengshan stehen in diesem Jahr Profile der Marke Austone im Mittelpunkt. Offizielle Austone-Kooperationspartner erwartet zudem eine spezielle Serviceoption.  

    • Prinx, Großhandel, Messen
Adrian Costache ist seit dem 01. Februar 2022 Sales Director der Prinx Chengshan Tire Europe GmbH.

Personalie

Neuer Vertriebsdirektor bei Prinx Chengshan

Die Prinx Chengshan Tire Europe GmbH hat Adrian Costache zum Sales Director für die Marken Austone, Fortune und Chengshan Tires ernannt. Der 39-jährige füllt diese Rolle seit dem 1. Februar 2022 aus.

    • Personalie, Reifenindustrie, Prinx
1142 Meter hoch hinaus bis auf die Spitze des Brockens ging es für die Austone-Händler. 

Lkw-Reifen von Austone im Fokus

Küke und Prinx veranstalten Kundenevent im Harz

Ein besonderes Event stand dieser Tage für Austone-Partnerbetriebe der Küke Vertriebsgesellschaft an. Gemeinsam mit dem Reifenhersteller Prinx Chengshan hatte der Großhändler seine Kunden zu einem Treffen in den Harz – inklusive eines Ausflugs auf den Brocken – geladen.

    • Großhandel, Prinx