Die mit der H&R Sportfedern einhergehende Absenkung des Fahrzeugschwerpunkts soll für ein direkteres Einlenkverhalten sorgen und die Seitenneigung der Karosserie in schnell gefahrenen Kurven wird reduziert. Dennoch bleiben Zuladung und Fahrkomfort auf Serienniveau. Mehr Performance versprechen Trak+“-Spurverbreiterungen, die H&R in verschiedenen Dimensionen bereithält. Damit lassen sich Serien-wie Nachrüsträder millimetergenau an den Kotflügelkanten ausrichten. Wie bei H&R üblich werden alle Produkte mit den benötigten Teilegutachten geliefert und sind Made in Germany. (akl)
H&R legt Mercedes Benz EQA tiefer
Ab sofort kann der Mercedes Benz EQA mit einem Sportfedernsatz von H&R tiefergelegt werden. Dabei kann der Fahrzeugschwerpunkt an der Vorderachse um circa 20 und an der Hinterachse um etwa 25 Millimeter herabgesenkt werden.
- Tuning
H&R-Sportfedern für den VW Polo GTi
Der Polo GTi hält laut H&R, zumindest was die Leistung angeht, gebührend Abstand zum großen Bruder Golf GTi. Mit Tieferlegungsfedern rüstet H&R den Polo nun zum Kurventalent auf.
- Tuning
Sportfedern und Stabilisatoren für BMW M2 Coupé
Nachdem H&R die Gewindefedern für das BMW M2 Coupé vorgestellt hat, legen die Lennestädter nun mit einem Tieferlegungsfedersatz nach.
- Tuning
Maserati Ghibli Trofeo erhält Optik-Upgrade von H&R
Mit einem Topspeed von 326 km/h und jede Menge Emotion wartet der Maserati Ghibli Trofeo auf. Nach Meinung der Fahrwerk-Spezialisten von H&R weist der Italiener nur einen einzigen optischen Mangel auf – doch der soll sich mit dem hauseigenen Sportfedernsatz zielsicher beheben lassen.
- Tuning