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Reifenindustrie

Hankook erhöht Werbepräsenz in Olympiastadt

Reifenhersteller Hankook verstärkt zum Start der Sommerspiele 2012 in London seine Werbepräsenz an wichtigen strategischen Standorten. Auf digitalen Groß-Werbetafeln und zentralen Verkehrsknotenpunkten wie der Cromwell Road, der North Circular Road, Whitechapel Road, York Road und am Chiswick Roundabout wird Hankook seine mehrfach prämierte ‚Be one with it’-Kampagne von Ende Juni bis Mitte September 2012 präsentieren. Tausende Besucher werden so vor Ort von der ‚Be one with it’-Werbeaktion erreicht. Im Fernsehen ist die Kampagne schon länger weltweit zu sehen. Im Einklang mit seiner Firmenphilosophie „Driving Emotion“ soll die ‚Be One with It’-Kampagne das Gefühl des Fahrers in den Mittelpunkt stellen, mit dem Reifen und der Straße zu verschmelzen. Laut Unternehmensangaben ist die zentrale sportliche Botschaft, dass Vertrauen in die Ausrüstung zu Bestleistungen befähigt: So sollen Hankook Reifen ein besonderes Fahrerlebnis ermöglichen. „Wir arbeiten mit einer stringenten und zielgerichteten Marketingstrategie am Ausbau einer nachhaltigen Markenbekanntheit, um unsere Marktposition im wichtigen Segment der Premium-Reifen weiter zu festigen“, erläutert Hee-Se Ahn, Vice President Marketing von Hankook in Europa„Aktionen im Umfeld sportlicher Großveranstaltungen mit einem Premium-Image und einer weltweiten medialen Aufmerksamkeit stehen da für Werbeoffensiven natürlich ganz oben auf unserer Agenda.“ Zudem wurde der Werbespot in Neuseeland unter der Regie des preisgekrönten Filmemachers Jeffrey Darling gedreht. Bereits in England wurde der Werbespot bei den bekannten „Tyres & Fast-Fit Awards“ (TAFF) 2011 von der National Tyre Distributors Association (NTDA) für die Kategorie „Industry Advertising Campaign Award‟ (Preis für die beste Werbekampagne in der Industrie) prämiert. Zusätzlich wurde ‚Be One with It‘ in Deutschland Dritter mit dem „AUTOSPOT 2011“ der Automobil-Zeitschrift „Auto Bild“.

Reifenindustrie

Gold für Dunlop beim AutoVision Film und Multimedia Festival

Dunlop ist beim diesjährigen AutoVision Film und Multimedia Festival mehrfach prämiert worden. Die neue Dunlop-Micro-Website Dunlop-Passion.de hat gleich drei goldene OttoCars erhalten. Der Dunlop-Spot One-Second erhielt in der Kategorie „Werbespots Zulieferer“ den goldenen OttoCar und gewann in den Kategorien „Produktion Beste Regie“ und „Produktion Bester Schnitt“.

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Reifenindustrie

Fernsehspot für den Michelin Primacy 3 überzeugt Jury

Michelin hat in der Jurywertung beim AUTOSPOT mit seiner Fernsehwerbung Michelin Primacy 3 – Safety Raindrop den zweiten Platz in der Kategorie Automotive errungen. Mit dem AUTOSPOT prämiert die Autozeitschrift AutoBild bereits zum fünften Mal die besten Werbespots der Automobilbranche.

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Reifenindustrie

Apollo Vredestein gewinnt OttoCar-Trophäe

Zwei Filmproduktionen, mit denen Vredestein die Einführung neuer Produkte begleitet, haben jeweils eine OttoCar-Trophäe auf der AutoVision Preisverleihung in Frankfurt erhalten. AutoVision ist das internationale Festival für Film- und Multimediaproduktionen in der Automobilindustrie und findet im Rahmen der Internationalen Automobil-Ausstellung am 17. September statt.

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