Reifenhersteller Hankook verstärkt zum Start der Sommerspiele 2012 in London seine Werbepräsenz an wichtigen strategischen Standorten. Auf digitalen Groß-Werbetafeln und zentralen Verkehrsknotenpunkten wie der Cromwell Road, der North Circular Road, Whitechapel Road, York Road und am Chiswick Roundabout wird Hankook seine mehrfach prämierte ‚Be one with it’-Kampagne von Ende Juni bis Mitte September 2012 präsentieren. Tausende Besucher werden so vor Ort von der ‚Be one with it’-Werbeaktion erreicht. Im Fernsehen ist die Kampagne schon länger weltweit zu sehen. Im Einklang mit seiner Firmenphilosophie „Driving Emotion“ soll die ‚Be One with It’-Kampagne das Gefühl des Fahrers in den Mittelpunkt stellen, mit dem Reifen und der Straße zu verschmelzen. Laut Unternehmensangaben ist die zentrale sportliche Botschaft, dass Vertrauen in die Ausrüstung zu Bestleistungen befähigt: So sollen Hankook Reifen ein besonderes Fahrerlebnis ermöglichen. „Wir arbeiten mit einer stringenten und zielgerichteten Marketingstrategie am Ausbau einer nachhaltigen Markenbekanntheit, um unsere Marktposition im wichtigen Segment der Premium-Reifen weiter zu festigen“, erläutert Hee-Se Ahn, Vice President Marketing von Hankook in Europa. „Aktionen im Umfeld sportlicher Großveranstaltungen mit einem Premium-Image und einer weltweiten medialen Aufmerksamkeit stehen da für Werbeoffensiven natürlich ganz oben auf unserer Agenda.“ Zudem wurde der Werbespot in Neuseeland unter der Regie des preisgekrönten Filmemachers Jeffrey Darling gedreht. Bereits in England wurde der Werbespot bei den bekannten „Tyres & Fast-Fit Awards“ (TAFF) 2011 von der National Tyre Distributors Association (NTDA) für die Kategorie „Industry Advertising Campaign Award‟ (Preis für die beste Werbekampagne in der Industrie) prämiert. Zusätzlich wurde ‚Be One with It‘ in Deutschland Dritter mit dem „AUTOSPOT 2011“ der Automobil-Zeitschrift „Auto Bild“.
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