Michelin hat in der Jurywertung beim AUTOSPOT mit seiner Fernsehwerbung Michelin Primacy 3 – Safety Raindrop den zweiten Platz in der Kategorie Automotive errungen. Mit dem AUTOSPOT prämiert die Autozeitschrift AutoBild bereits zum fünften Mal die besten Werbespots der Automobilbranche.
Eingereicht werden konnten kreative Film-Ideen aus den vergangenen zwölf Monaten – vom klassischen TV-Werbespot über virale Web-Videos bis zum interaktiven Spot auf dem Tablet-PC. Eine prominent besetzte Jury aus den Bereichen Motorsport, Film und Fernsehen sowie Kreativ- und Media-Agenturen vergaben die AUTOSPOT-Auszeichnungen in den Kategorien „Hersteller“, „Importeure“, „Automotive“ und „iPad-Werbung“. Alle Einsendungen wurden auf autobild.de/autospot präsentiert. In ganzer Länge anschauen lässt sich der prämierte Michelin Spot unter http://autospot.autobild.de/voting/?id=30&m=0&b=31&p=1
(kle)