Foto:

Reifenindustrie

Fernsehspot für den Michelin Primacy 3 überzeugt Jury

Michelin hat in der Jurywertung beim AUTOSPOT mit seiner Fernsehwerbung Michelin Primacy 3 – Safety Raindrop den zweiten Platz in der Kategorie Automotive errungen. Mit dem AUTOSPOT prämiert die Autozeitschrift AutoBild bereits zum fünften Mal die besten Werbespots der Automobilbranche.

Michelin hat in der Jurywertung beim AUTOSPOT mit seiner Fernsehwerbung Michelin Primacy 3 – Safety Raindrop den zweiten Platz in der Kategorie Automotive errungen. Mit dem AUTOSPOT prämiert die Autozeitschrift AutoBild bereits zum fünften Mal die besten Werbespots der Automobilbranche.

Eingereicht werden konnten kreative Film-Ideen aus den vergangenen zwölf Monatenvom klassischen TV-Werbespot über virale Web-Videos bis zum interaktiven Spot auf dem Tablet-PC. Eine prominent besetzte Jury aus den Bereichen Motorsport, Film und Fernsehen sowie Kreativ- und Media-Agenturen vergaben die AUTOSPOT-Auszeichnungen in den Kategorien „Hersteller“, „Importeure“, „Automotive“ und „iPad-Werbung“. Alle Einsendungen wurden auf autobild.de/autospot präsentiert. In ganzer Länge anschauen lässt sich der prämierte Michelin Spot unter http://autospot.autobild.de/voting/?id=30&m=0&b=31&p=1

(kle)

Reifenindustrie

Apollo Vredestein gewinnt OttoCar-Trophäe

Zwei Filmproduktionen, mit denen Vredestein die Einführung neuer Produkte begleitet, haben jeweils eine OttoCar-Trophäe auf der AutoVision Preisverleihung in Frankfurt erhalten. AutoVision ist das internationale Festival für Film- und Multimediaproduktionen in der Automobilindustrie und findet im Rahmen der Internationalen Automobil-Ausstellung am 17. September statt.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Gewinner des KREATIVPREIS bekannt gegeben

Im Rahmen der Eröffnungsveranstaltung zur neuen Branchenmesse THE TIRE COLOGNE wurden die Gewinner des diesjährigen Kreativpreises bekannt gegeben. Erstmals wurde mit der Ausschreibung 2018 der hochkarätige Award in zwei Rubriken vergeben, unterteilt in KREATIVPREIS Industrie, gesponsort von der THE TIRE COLOGNE, und KREATIVPREIS Handel.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenhandel

Gewinner des KREATIVPREIS 2018 bestimmt

Am 28. Mai vergeben die Koelnmesse GmbH und der Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e.V. (BRV) zum Start der internationalen Branchenfachmesse THE TIRE COLOGNE erstmals den KREATIVPREIS. Die neue Messe für die Reifen-, Räder- und Werkstattbranche findet vom 29. Mai bis 1. Juni 2018 in Köln statt, der KREATIVPREIS 2018 wird im Rahmen der feierlichen Eröffnungsveranstaltung am Vorabend des ersten Messetages verliehen und prämiert Lösungen und Produkte mit hoher Innovationskraft und Kreativität.

    • Reifenhandel