Seit Beginn der Rückrunde der 2. Fußball-Bundesliga engagiert sich die Reifenmarke Berlin Tires als Sponsor des FC Ingolstadt 04. Als offizieller Reifenpartner des oberbayrischen Fußballvereins wird Berlin Tires unter anderem mit dem Firmenlogo auf den LED-Banden des Ingolstädter Stadions zu sehen sein.
Von der Präsenz im 15.200 Zuschauer fassenden Audi-Sportpark verspricht sich Berlin Tires eine hohe TV-Sichtbarkeit. Im Rahmen des Sponsoring-Pakets wird die Reifenmarke mit ihrem Logo auch im Stadionflyer sowie auf der Sponsorenwand im Business-Bereich vertreten sein. Des Weiteren verlost Berlin Tires in den Halbzeitpausen der verbleibenden acht Heimspiele unter allen Besuchern jeweils einen Satz Reifen, während ein aktueller Imagefilm die Reifenmarke vorstellt.
„Der jetzt unterzeichnete Sponsor-Vertrag repräsentiert die gemeinsame Philosophie beider Partner zur Steigerung der Markenwerte. Der FC Ingolstadt 04 und Berlin Tires symbolisieren Top-Engagement für Fans und Kunden. Mit dem Vertragsbeginn sehen wir mit Freude einer gemeinsamen erfolgreichen Zukunft und spannenden Spielen entgegen“, so Y. Keskin, Geschäftsführer Berlin Tires Europa GmbH.
(dw)