Die Unternehmensverantwortlichen von SPG freuen sich über die Ehrung zur 15-jährigen Partnerschaft.
Foto: Vipal
(V.l.n.r.) Leonardo Müller, Handelsvertreter von Vipal in Europa, Zied Bzeouich aus dem Verkaufsteam STE Pneumatiques Ghadhab (SPG) und Fabrício Nedeff, kaufmännischer Leiter von Vipal in Europa, freuen sich über die Ehrung zur 15-jährigen Partnerschaft.

Runderneuerung

Vipal feiert 15 Jahre Partnerschaft mit SPG Tunisie  

Um die Unternehmensziele erfolgreich zu erreichen, setzt Vipal auf Partnerschaften. Das tunesische Unternehmen STE Pneumatiques Ghadhab (SPG) in Nordafrika ist seit 15 Jahren ein wichtiger Partner des europäischen Tochterunternehmens.

Anlässlich dieses Meilensteins überreichte Vipal der Firma SPG eine Gedenktafel. Boutheina Bayoudh, Importmanagerin von STE Pneumatiques Ghadhab, und Zied Bzeouich, Mitglied des Vertriebsteams, nahmen die Auszeichnung von Fabricio Nedeff, Vertriebsleiter von Vipal Europe, und Leonardo Müller, Vertriebsbeauftragter von Vipal Europe, entgegen. Bei diesem Treffen wurde das gegenseitige Engagement noch einmal bekräftigt sowie die technische und geschäftliche Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmen erneuert. Derzeit ist SPG der exklusive Vertriebspartner für die Reparatur Linie von Vipal in Tunesien. 

„Seitdem ich im Team bin, hat die Marke noch mehr Profil in diesem Segment gewonnen und ihren Kunden noch mehr Qualität geboten, was zu einer großartigen Geschäftspartnerschaft geführt hat. Der Erfolg dieser Partnerschaft wird mit Stolz und Freude gefeiert“, so Fabrício Nedeff. „Es sind 15 Jahre, in denen wir unsere Präsenz in diesem Land verstärkt und gemeinsam an unserem Wachstum und unserer Geschichte gearbeitet haben.“ Boutheina Bayoudh fügt hinzu: „Dank unserer Zusammenarbeit ist es uns gelungen, erstklassige Produkte auf den Markt zu bringen und einem nicht gebührend beachteten Segment die Aufmerksamkeit zu verschaffen, die es verdient.“ (akl)   

Personalie

Felix Sellmann neuer Marketing Manager bei Alcoa

Mit Wirkung zum 04. August übernimmt Felix Sellmann die Rolle des Marketing Managers für Europa, Mittlerer Osten und Nordafrika bei Alcoa Wheels. Die Position ist auf zwei Jahre befristet. In dieser Zeit möchte er seine Erfahrungen einsetzen, um das Marketing-Team zu stärken.

    • Personalie

Reifenindustrie

Momo Tires wird künftig in Europa produziert

Momo Tires wird künftig auch in Europa produziert. Eine entsprechende Partnerschaft wurde geschlossen. Um welchen Partner es sich genau handelt, möchte Momo Tires erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben. Bisher arbeitet das Unternehmen mit Jin Yu Tires zusammen. Momo Tires betont, dass die neue Partnerschaft die Zusammenarbeit mit Jin Yu Tires nicht ersetzen wird. Die Wahl einer zweiten Produktionsstätte sei eine strategisch wichtige Entscheidung für Momo Tires. Man erhoffe sich, die Produktionskapazität zu erhöhen, die Distribution in Europa und Nordafrika zu verbessern und Lieferzeiten zu verkürzen.

    • Reifenindustrie
Maurizio Stassi und Leonardo Müller verstärken das Verlaufsteam von Marangoni.

Personalie

Marangoni erweitert Verkaufsteam

Marangoni verstärkt sein europäisches Verkaufsteam. Ab sofort unterstützen Leonardo Müller und Maurizio Stassi das Team.  

    • Marangoni, Personalie
Am Stand von Hankook wurde ein Fahrzeug aus der FIA-Formel-E-Weltmeisterschaft präsentiert.

Essen Motor Show 2023

Tuning-Festival fasziniert Besucher

Die Essen Motor Show sorgte für volle Hallen und glückliche Gesichter, rund 500 Aussteller begeisterten mit sportlichen Fahrzeugen und Zubehör.

    • Tuning, Messen, Felgenhersteller, Reifenhersteller