Der neue Standort des Vertriebszentrums von Hamaton befindet sich nur wenige Meter weiter vom alten im Industriegebiet von Willich.
Foto: Hamaton GmbH
Der neue Standort des Vertriebszentrums von Hamaton befindet sich nur wenige Meter weiter vom alten im Industriegebiet von Willich.

Neue Adresse

Ventilspezialist Hamaton benötigt mehr Raum

Hamaton der Hersteller von RDKS-Lösungen, Ventilen, Werkzeug und Zubehör verlegt sein Vertriebszentrum für Europa ab 11. März in größere Räumlichkeiten innerhalb des bekannten Standorts in Willich im Sauerland.

Die neuen Räume befinden sich nur wenige Meter vom alten Standort entfernt, bieten jedoch mehr Lagerraum, verbesserte Büroräume und ein moderneres Ambiente. „Hamaton hat eine erhebliche Investition in unsere neuen Anlagen getätigt, von der sowohl unsere Kunden als auch unsere Mitarbeiter profitieren werden, da sie uns die Flexibilität geben, die steigende Nachfrage nach der erfolgreichen Eröffnung unseres ersten Lagers in Willich im Jahr 2021 zu erfüllen.“, sagt Catharina Lunemann, Geschäftsführerin der Hamaton GmbH.

Die neue Zentrale befindet sich im Siemensring 44G in Willich. (jg)

Hamaton-GmbH-Editorial-Image-1.7.jpeg

RDKS

Hamaton eröffnet Niederlassung in Willich

Mit einem weiteren Standort auf dem europäischen Festland will Hamaton seine Marktpräsenz in Europa weiter ausbauen. Der RDKS-Spezialist verfügt seit kurzem über ein neues Vertriebszentrum in Willich, das unter dem Namen Hamaton GmbH firmiert.

    • RDKS, Unternehmen/Personen

Messen

Alligator stellt auf IAA Pkw an Gemeinschaftsstand aus

Die Alligator-Ventilgruppe präsentiert sich zusammen mit den Unternehmen Sitronic, Kipp und Schock Metall auf einem Gemeinschaftsstand der IAA Pkw 2015. Alligator zeigt Restdruckhalteventile, Steckverbinder und das Angebot an RDKS-Lösungen.

    • IAA, RDKS, Messen

Reifenindustrie

RDKS-Spezialist feiert 10-jähriges Jubiläum

Der RDKS-Spezialist Tyresure Ltd feiert im April sein 10-jähriges Jubiläum. Seit den Anfängen des RDKS Aftermarket im Jahr 2008 hat sich Tyresure zu einem der führenden europäischen Anbieter von RDKS-Lösungen für den Automotive Aftermarket entwickelt.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Hankook baut neues Vertriebszentrum

Reifenhersteller Hankook errichtet derzeit ein neues Lager- und Vertriebszentrum in Hünfeld, Deutschland. Mit einer Gesamtlagerfläche von rund 30.000 m2 entsteht dort das größte Lager des Reifenherstellers in Europa. Es wird künftig als Vertriebszentrum für die Region DACH dienen. Der neue Standort wird über Lagerkapazitäten für knapp 700.000 Reifen verfügen, die Einweihung soll noch in diesem Jahr erfolgen. Hankook liefert mit dem neuen Vertriebszentrum einen weiteren Beleg seiner Wachstumsambitionen.

    • Reifenindustrie