Das C35 für Pick-Ups steht in „Diamant Schwarz Glanz“ und „Schwarz Glanz“ zur Auswahl.
Foto: CMS
Das C35 für Pick-Ups steht in „Diamant Schwarz Glanz“ und „Schwarz Glanz“ zur Auswahl.

CMS

Pick-Up Spezialist C35

CMS präsentiert mit dem C35 ein neues Raddesign speziell für Pick-Up Fahrzeuge.

Egal ob er als reines Nutzfahrzeug schweres Gelände meistern muss oder im Großstadtdschungel beim Cruisen zum Einsatz kommt – der Pick-up kann mit den CMS Rädern C35 ausgerüstet werden. Das muskulös aussehende Design des C35 mit fünf Doppelspeichen und einem markanten Abschlusswinkel am Felgenhorn unterstreicht den kraftvollen Auftritt bei jedem Einsatz.

Zur Neueinführung Ende März 2024 präsentiert der Räderspezialist aus St. Leon-Rot das C35 Pick-Up in den Ausführungen „Diamant Schwarz Glanz“ und „Schwarz Glanz“. Es stehen dann die beiden Größen 7.5x17 und 8.0x18 Zoll zur Auswahl. (akl)

Auf den Mazda CX60 passen gleich fünf verschiedenen Raddesigns von Brock Alloy Wheels.

Felgen

Brock bietet neue Felgen für den Mazda CX60

Brock Alloy Wheels unterstützt sowohl den Plug-in-Hybrid als auch den 2023 erschienenen Mild-Hybrid Mazda CX60. Insgesamt stehen ab sofort fünf verschiedene Raddesigns für den Crossover zur Verfügung – allesamt mit ABE- oder ECE-Freigabe.

    • Felgen, Felgenhersteller
Mit der B43-Felge aus dem Brock-Katalog lässt sich nun auch der Nissan X-Trail bestücken. 

Brock Alloy Wheels und RC-Design

Räderduo am Nissan X-Trail (T33)

Die beiden Marken Brock Alloy Wheels und RC-Design haben ab sofort je ein Raddesign für den Nissan X-Trail (T33) im Programm. Während aus dem RC-Design-Portfolio die Doppelspeichen-Felge RC34 parat steht, offeriert Brock sein im vergangenen Jahr eingeführtes Multispoke-Modell B43.

    • Felgenhersteller, Felgen
Der Bushersteller Karsan präsentiert in Hannover seinen E-Bus-Modell, die mit Prometeon-Reifen ausgerüstet sind. 

Messen

Prometeon-Präsenz auf der IAA Transportation

Noch bis Sonntag findet in Hannover die IAA Transportation – vormals IAA Nutzfahrzeuge – statt. An den Ständen der Kooperationspartner Accuride Wheels und Karsan ist auch die Prometeon Tyre Group mit Produkten vertreten.

    • Messen, Lkw-Reifen, Reifenhersteller
Die OZ Rally Adventure ist aktuell ausschließlich als 17-Zoll-Version erhältlich. 

Modell Rally Adventure

OZ baut Rädersortiment für Geländewagen und Pick-ups aus

Seit Kurzem ergänzt eine neue Radoption für Geländewagen, Pick-ups und Nutzfahrzeuge den Produktkatalog der Felgenmarke OZ. Das Modell OZ Rally Adventure soll extrem robust und gleichzeitig besonders leicht sein.

    • Felgen