Das Purple Summit ist ein integriertes Gastfreundschafts- und Marketingprogramm zur Förderung und Stärkung der Geschäftsbeziehungen sowie Steigerung der globalen Marktpräsenz. Seit 2016 veranstaltet der südkoreanische Reifenhersteller das Partnertreffen, dieses Jahr jedoch zum ersten Mal in Südkorea.
Während des Treffens besuchten die Teilnehmer das Reifenwerk des Unternehmens in Changnyeong sowie die Nexen UniverCity, das zentrale Forschungs- und Entwicklungszentrum von Nexen Tire.
Darüber hinaus lud der Reifenhersteller KLPGA-Spieler des Nexen-St. Nine Masters ein, mit den Gästen Golf zu spielen. Außerdem stand die Besichtigung der Stadt Busan auf der Agenda.
Beim heutigen (19. April) Abschluss des Summit findet im Innenhof der Nexen UniverCity ein Gala-Dinner statt, bei dem die Gäste mehr über die Visionen des Unternehmens und seine zukünftigen Geschäftsziele erfahren sollen.
„Wir sind begeistert, dass zahlreiche unserer Partner uns für den 2024 Purple Summit in Korea besuchen konnten", so Travis Kang, Global CEO von Nexen Tire. „Wir planen, unsere globalen Partnerschaften mit unseren Partnern und Kunden weiter auszubauen und diese durch die Qualität unserer Produkte und unseres Services unterstützen zu können.“ (akl)