Mit dem Modell Sturm bietet MAK ei Rad speziell für SUVs von BMW an.
Foto: MAK
Mit dem Modell Sturm bietet MAK ei Rad speziell für SUVs von BMW an.

Räderneuheit

MAK Sturm speziell für große BMW

MAK bietet für BMW-Fahrer ein neues Design an. Sturm heißt die Neuheit, die vor allem für SUVs von BMW, vom mittelgroßen X3 bis zum XM, entwickelt wurde.

MAK Sturm zeichnet sich durch ein sportliches Design aus, das besonders zur M Competition-Linie der bayerischen Marke passen soll. Das neue Rad ist in den Ausführungen „schwarz verspiegelt“ und „glänzend schwarz“ erhältlich. Es wird in den Durchmessern 20' und 21 Zoll angeboten. Des Weitere ist das Rad mit den Originalschrauben und -kappen kompatibel und profitiert Unternehmensangaben zufolge von der neuen Winter Approved-Technologie für seine beiden Ausführungen. Diese habe man speziell entwickelt, um winterlichen Witterungseinflüssen besser zu widerstehen. Sturm ist außerdem NAD- und TÜV/KBA-geprüft. Best4Tires übernimmt den offiziellen Vertrieb in Deutschland. (akl)

Das MAK Solar in „Gloss Gun Metallic“.

Felgenmarkt 

MAK Solar in zwei Farbvarianten

MAK führt das Modell Solar im Programm. Dieses nennt das Unternehmen „seine 2024 Neuheit für Tesla-Drivers“.

    • Felgen, Felgenmarkt
Mit dem Rad Lewis richtet sich MAK an Fahrer von Mercedes-Benz.

MAK Lewis

Neues Rad für Mercedes-Benz Fahrzeuge

Der Leichtmetallräderhersteller MAK bietet ein neues Modell an: Mit dem Rad Lewis spricht das Unternehmen Fahrer von Mercedes-Benz Fahrzeugen an. Benannt wurde das Rad nach dem gleichnamigen Formel 1-Fahrer.

    • Felgen, Felgenhersteller
Hier das Mak Stilo-Rad auf dem Audi SQ5

Felgen

Mak präsentiert die neue Stilo

Der italienische Felgenhersteller Mak bringt das neue Universalrad Stilo auf den Markt. Das Rad soll sich im Premium-Segment positionieren und die Modelle der renommiertesten Automarken veredeln. Angekündigt wurde die Felge bereits Anfang 2023.

    • Felgen, Felgenhersteller
Pirelli_Cinturato_All_Season_SF_2_2.jpeg

Pirelli Cinturato All Season SF2

Neuer Ganzjahresreifen ist Auftakt zu Produktoffensive

In 65 Größen von 15 bis 20 Zoll führt Pirelli den Cinturato All Season SF2 in den Markt ein. Mit dem Profil liefert die italienische Marke eine Bereifungsoption für moderne Stadtautos, von den jüngsten Crossover-Modellen (CUV) bis zu mittelgroßen Limousinen.

    • Industrie, Ganzjahresreifen, Reifen, Pirelli, Automotive