Das Modell Sturm ist neu im Portfolio von MAK.
Foto: MAK
Das Modell Sturm ist neu im Portfolio von MAK.

MAK

Portfolioerweiterung um fünf Neuheiten

MAK erweitert sein Portfolio an Leichtmetallrädern um fünf neue Modelle. Diese sind in drei verschiedene Kategorien eingeteilt.

Für die Kategorie der „Dedicated Wheels“ präsentiert MAK Sturm, Chelsea und Solar. Sie sind für BMW-, Mini- und Tesla-Fahrer konzipiert. Sturm wurde für die SUVs von BMW, vom X3 bis zum XM, entwickelt. Bei diesem Rad habe man bei der Entwicklung vor allem auf ein sportliches Design geachtet. Chelsea ist vor allem für Fahrer von Minis konzipiert. Auffällig sind seine zahlreichen Speichen. Solar wurde so konzipiert, dass es auf sämtliche Tesla Fahrzeuge passt.

In der Kategorie „Universalfelgen“ gibt es das Modell Epica. Das Rad ist neu in einem „Black-Bronze-Finish“ erhältlich. Mit dem Rad Stilo spricht MAK vor allem Cupra-Fahrer an. Trek ist ein weiteres Modell, das sich insbesondere durch seine hohe Traglast auszeichnet und somit für 4x4 Fahrzeuge und Pick-ups prädestiniert ist. Vertrieben werden die Räder in Deutschland durch Best4Tires. (akl)

Die Neuen für 2023: Mak Wheels legt mit gleich sieben Räder-Designs nach. 

Felgen

Mak schickt sieben Neuheiten ins Rennen

Für das diesjährige Rädergeschäft wartet die italienische Marke Mak Wheels mit gleich sieben neuen Designs auf. Die Felgenneuheiten decken eine ganze Reihe unterschiedlicher Anwendungen ab.

    • Felgenhersteller, Felgen
Präzise Drehmomentschlüssel sind bei der Radmontage sehr wichtig.

Werkstatt-Service

Der richtige Dreh zur Radmontage

Präzise und zuverlässige Drehmomentschlüssel sind nicht nur bei der Reifenmontage das ganze Jahr über essenzielle Werkzeuge in der Werkstatt.

    • Werkstattausrüstung, Werkstattservice
Alles neu macht der Mai: Das neue Enviro-Logo (unten) unterscheidet sich deutlich von der bisherigen Version. (oben). 

Recycling

Enviro mit neuem Unternehmens-Branding

Recycling-Spezialist Enviro Systems präsentiert sich ab sofort in einem neuen Look. Der geänderte Markenauftritt soll dem Wachstum des Unternehmens und der stärkeren globalen Präsenz Rechnung tragen.

    • Recycling, Unternehmen/Personen
The all-year tyre Quattura 4S is already available in the market as one of the first representatives of the new Prinx range of products.

English Section

Prinx: Focus on Europe

The brand Prinx would like to cause furore with its recently presented PCR tyres in Europe. An event in Milan offered the opportunity to test the tyres and learn more about the plans of the people being responsible.

    • English Section, Prinx